Die Vergangenheit holt mich ein von MuckSpuck (Kais Vergangenheit und Zukunft es geht endlich weiter 30.4.04) ================================================================================ Kapitel 16: Traum ----------------- Es war gerade 3h nachts vorbei als Tala von seltsamen Geräuschen geweckt wurde. Er sah sich im Zimmer um und blieb mit dem Blick auf Kai heften. Dieser wälzte sich unruhig im Bett hin und her und flüsterte Worte auf russisch die Tala jedoch nicht verstand. Was sollte er nur machen? Tala hatte keine Ahnung. Sollte er ihn wecken oder lieber schlafen lassen? Letztendlich entschied er sich dafür ihn zu wecken doch in diesem Moment schreckte Kai hoch. Keuchend setzte er sich, die Schmerzen ignorierend, auf und versuchte verzweifelt die Gedanken an diesen Traum zu verscheuchen. Was ihm jedoch nicht zu gelangen schien. In diesem Moment sprachen Kais Augen Bände. Er hatte Angst. Entsetzliche Angst. Seine Augen starrten auf die Bettdecke und es sah nicht so aus als wären seine Gedanken hier in dem Zimmer sondern weit weg von hier. Kai schlotterte am ganzen Körper. Tala konnte den Anblick nicht mehr länger ertragen und wollte gerade auf stehen und zu Kai gehen als dieser auf sah und in seine Richtung blickte. Sein Blick wurde kalt und emotionslos, so dass Tala es nicht wagte zu ihm zu gehen. Ein hämisches Grinsen bildete sich auf seine Lippen und er legte sich vorsichtig zurück ins Bett. Schließlich wurde morgen wieder ein anstrengender Tag werden. Kai schloss die Augen konnte jedoch lange nicht einschlafen. Er wusste das Tala ihn beobachtete doch nach einer Zeit wurde Talas Atmung wieder gleichmäßig und Kai öffnete erneut seine Augen. Diese Erinnerung hatte zu viel in ihm aufgewühlt. Jetzt konnte er nicht mehr schlafen also holte er Dranzer aus seiner Tasche und verlies den Raum. Vor einer der Trainingsräume blieb er stehen. Ihm war zwar bewusst das er um diese Zeit nicht sein Zimmer verlassen durfte doch das war ihm nun auch schon egal. Langsam bewegte er sich zu einer Bowl und startete sein Blade. Er lies es ein paar Runden drehen und rief dann sein BitBeast das auch sofort erschien. Der Anblick Dranzers beruhigt ihn wieder etwas und er war froh das wenigstens einer immer zu ihm stand und das er sich auf ihn verlassen konnte. Er trainierte bis 6h morgens und in der Abtai begang wieder alles von neuem. Schnell verlies er den Trainingsraum doch einen Gang vor seinem Zimmer wurde er von Boris aufgehalten. "Dein Großvater will dich sprechen." Okay auch wen euch das seltsam vorkommt aber ab hier endet die FF. ich meine es geht weiter aber ab jetzt sind 2 Jahre vergangen. Warum ist schwer zu erklären aber ich hoffe es gefällt euch weiterhin gut und schreibt bitte weiter Kommis!!!Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich weiter zu schreiben! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)