Die Vergangenheit holt mich ein von MuckSpuck (Kais Vergangenheit und Zukunft es geht endlich weiter 30.4.04) ================================================================================ Kapitel 12: Italienisch essen ----------------------------- Und weiter gehts!!!!!!! Es war 17:30 am Abend. Als Rika mit einer gepackten Tasche in der Hand ins Esszimmer kam. Man sah sofort das sie geweint hatte. Sie ging auf Ry und Tyson zu, die diskutierten was sie zu Abend essen solltem. "Mein Flug geht noch heute Nacht. Ich fliege wieder nach Hause. Das Taxi wartet schon auf mich.tschau!" Sie umarmte die Jungen und lief mit ihrer Tasche davon. Nach einer kurzen pause meinte Tyson:"Gehen wir einfach essen. Vielleicht italienisch." "Mhm. Ich hol nur noch schnell die anderen!" Mit diesen Worten stand Ray auf und ging in Richtung Schlafzimmer. In dem kenny und Dizzy arbeiteten. Als er klopfte hörte er eine Frauenstimme sagen:"Herein." "Hallo Kenny! Hallo Dizzy! "Wir wollen essen gehen!Kommst du mit?" "ok! ich komm gleich." "Tyson wartet im Esszimmer. Ich hohl nur noch schnell Max,"meinte Ray und verlies wieder das Zimmer. Hey Leute ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ray öffnete leise Max Zimmertür und trat ein. Das erste was er im Dunklen ZImmer vernahm war ein tiefer Schluchzer des Blonden. "Ach max",dachte Ray betrübt. Schon lange wusste er was Max für Kai empfand und konnte die gefühle des Jüngeren nur zu gut verstehen. Ray versuchte jedoch die Traurigkeit in seiner Stimme zu verdrängen und fragte:Hast du hunger? Wir alle............ich meine Tyson,Chef und ich wollen Italienisch essen gehen,kommst du mit?" Traurig schüttelter der Junge nur den Kopf und drehte ihn danch weg,dass ray sein verheultes Gesicht nicht mehr sehen konnte. Niedergeschmettert verlies Ray den Raum wieder und machte sich mit den anderen auf den Weg ins Restaurante. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)