Die Vergangenheit holt mich ein von MuckSpuck (Kais Vergangenheit und Zukunft es geht endlich weiter 30.4.04) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- "Ich liebe dich,Kai,"sagte Rika zärtlich.Kais Augen weiteten sich erschrocken. "Was!,"schrie er sie an."Du liebst mich?Nein!Du kannst mich nicht lieben.Du kannst keinen gefühlskalten Jungen wie mich lieben!Geh in dein Bett zurück und schlaf.Du wirst morgen sehen das du mich nicht liebst!geh!" Er drehte sich ruckartig um und ging schnellen Schrittes zurück Richtung Hotel. Rika konnte nichts mehr erwiedern.Ihr rannen Tränen die Wange hinunter und sie brach zusammen.Stundenlang weinte sie bis sie nicht mehr weinen konnte. Mit rauer Stimme flüsterte sie:"Ki,ich liebe dich.Warum glaubst du mir nicht? Hat es mit deiner vergangenheit zu tun.bis du deswegen so kalt zu mir?Hasst du mich den?"Mit diesen Worten ging sie zurück ins Hotelzimmer wo sie in einen traumlosen Schlaf fiel. "Sie liebt mich?Warum?Wie kann man mich lieben?ich wurde zu Kämpfen,zum Bladen erzogen.Ich besitze keine Gefühle.Gefühle sind Schwächen.ich bin nicht schwach. ich lebe nur zum Bladen.ZUm Siegen.Ich brauche niemanden außer Dranzer.Meinen einzigen Freund.Aber wie kann sie mich trotzdem lieben? Warum zerbreche ich mir den Kopf darüber?Vergiss es!es ist nicht wichtig!Ich brauche sie nicht.Ich brauche niemanden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)