Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker von KagoxSess ================================================================================ Kapitel 9: Der Plan ------------------- Kapitel 9. Der Plan Da Sesshomaru die ganze Nacht nicht in sein Gemach gekommen ist, beschließt Kagome ihn aufzusuchen. Doch zuvor braucht sie Marikos Hilfe um ihren Plan in die Tat umzusetzen. Sie bittet die Dienerin alle Bediensteten in einem Saal zu versammeln, denen sie wahrscheinlich begegnen wird, oder die sie wenn nötig um Rat fragen kann. Zum einen währen das sie Angestellten die in der Küche arbeiten und die Zimmer sauber halten, aber zum anderen auch Katzuros Lehrer und eben diejenigen die wissen sollten das sie da ist. Mariko stimmt zu und macht sich sofort auf den weg. Danach konzentriert Kagome sich darauf Sesshomaru zu finden. Er trainiert mal wieder im Dojo. Sie schließt die Türe sachte hinter sich und stellt sich mit verschränkten Armen davor. „Wie war das mit schlafen, Sesshomaru?“, fragt sie grinsend. Sesshomaru grummelt nur. Er will anscheinend noch nicht gestört werden. Kagome atmet etwas schwerer da es ihr so langsam schwer wird ihre Barriere die ganze Zeit aufrecht zu erhalten. Sie setzt sich auf eines der Sitzkissen und wartet darauf das Sesshomaru mit sein Training beendet. Theoretisch könnte sie ihre Barriere meditierend eine Woche lang aufrecht erhalten. Doch da sie sich sehr viel bewegt und ihre Barriere immer wieder verdünnt und danach wieder verdichtet fällt es ihr schon jetzt schwerer ihre Barriere zu erhalten. Erst nach einer ganzen Weile hört er mit seinem Training auf. Die junge Miko fragt Sesshomaru nach seinem Tagesablauf und ob er noch etwas anderes macht als zu Arbeiten und zu trainieren. Sesshomaru sieht gar nicht ein dass er sich vor ihr rechtfertigen muss und antwortet ihr nicht. Kagome seufzt. Sie hat mal wieder vergessen wer Sesshomaru ist. Das wird ihr eines Tages noch den Kopf kosten! Dann eben anders. Die Miko bittet ihn sich mehr um seinen Sohn zu kümmern, zum Beispiel mit ihm zu essen und nachts neben ihm zu schlafen. Sie erklärt dem Lord das Katzuro ihn braucht und wiederholt sich das sie nur hier ist um ihnen beiden zu helfen. Dafür darf er sich aber nicht hinter seiner Arbeit verstecken. Bei dieser Bemerkung wird sie böse angekuckt. Dieser Blick – noch ein Wort und dein Kopf ist ab. Doch Kagome spricht weiter ohne darauf zu achten, sonst hätte sie wohl gar nichts mehr gesagt. Katzuro muss wieder am Unterricht teilnehmen und sie fragt ihn ob er mit ihrem Plan einige seiner Angestellten mit einzubeziehen einverstanden ist. Sesshomaru ist zwar genervt davon dass sie so mit ihm spricht und keine Manieren hat, doch hat sie meistens auch noch recht. Er stimmt ihr zu und Kagome schickt ihn lächelnd zu seinem Sohn frühstücken. Derweil hat Mariko alle Angestellten die Kagome aufgezählt hat in einem Saal versammelt. Kagome wird von Mariko dort hin geführt. Vor dem Raum löst sie ihre Barriere auf und geht mit Mariko hinein. Sie stellt sich vor und erklärt dem Personal das sie hier ist um dem Lord und dem jungen Prinzen über den Tod der Lady hinwegzuhelfen. Einige der Angestellten sind nicht sehr von ihr überzeug. Eine der Bediensteten fragt ob sie der Grund ist warum der Prinz gestern zum Frühstück gekommen ist. Einem anderen fällt ein das der Prinz sorglos im Garten eingeschlafen ist und fragt ob sie auch dafür verantwortlich ist. Bevor Kagome nur eine der Fragen beantworten kann bricht reges Getuschel aus. Einige fragen sich wie lange sie dann wohl schon hier ist oder was sie überhaupt ist. Andere rufen ihr fragen zu wie sie ins Schloss gekommen ist und was sie mit dem Prinzen und dem Lord zu tun hat. Mariko versucht sie zu beschwichtigen bevor sie noch auf irgendwelche dummen Gedanken kommen, doch sie schafft es nicht. Kagome seufzt heute schon zum zweiten Mal und aktiviert ihre Kräfte. Ihre reinigenden Kräfte überfluten den Raum und alle Dämonen verstummen. Sie zieht ihr Reki wieder zurück und fängt an zu reden: „Ich bin wie ihr seht eine Miko. Ich kenne Lord Sesshomaru schon sehr lange und weiß mit ihm umzugehen. Vor einiger Zeit habe ich das gleiche durchgemacht wie die beiden. Ich weiß wie ich ihnen helfen kann und ich werde ihnen helfen.“ Pause und Luftholen. „Ich bin seit gestern in Schloss und ja der Prinz hat sich durch meinen Einfluss wieder etwas gefangen. Ein einmaliges Gespräch hat schon dazu geführt das er wieder essen kann und auch bald wieder lächelt. Doch ohne Eure Hilfe versinkt er wieder in dem Loch das er sich selber geschaffen hat, denn ich kann das nicht alleine schaffen. Ich werde den Lord, den Prinzen und das Land von ihrem Leid erlösen doch dazu benötige ich Zeit und eure Unterstützung. Ich brauche eure Hilfe damit wieder alles werden kann wie früher. Helft ihr mir?“ Stille. Kagome ist sehr nervös, sie hat einiges wiederholt da sie nicht wusste was sie sonst sagen soll. Sie versucht ihre Nervosität zu unterdrücken. Sie hat gelernt das Leute einer ruhigen Miko mehr vertrauen als einer nervösen oder gar hibbeligen Miko. Doch das ist gar nicht so einfach. Mariko stellt sich neben sie und sagt laut und deutlich das sie ihr vertraut und auf sie bauen wird. Beide lächeln sich an und der Rest des Personals stimmt Mariko zu. Sie ist nicht umsonst die vertrauenswürdigste Dienerin Sesshomarus. Die junge Frau wird von der Dienerin ermutigt weiter zu reden. Sie stellt dem Personal ein paar Anforderungen. Wenn andere Gäste, warum auch immer, ins Schloss kommen, gibt es sie nicht. Sie war niemals da und niemand kennt sie. Ihr Geruch wird von einer Barriere die sie aufbaut nicht durchgelassen, daher wird auch nie jemand denken es wäre jemand da gewesen. Keiner außerhalb des Schlosses darf erfahren was innerhalb der Mauern vor sich geht. Sonst könnten einige Gerüchte entstehen, dass der mächtige Lord zu sehr von dem Tod seiner Frau so geschwächt ist, das er sich eine andere Frau ins Schloss holt um darüber hinweg zu kommen, oder etwas ähnlich bescheuertem. Nach außen hin geht es dem Lord und dem Prinzen prächtig, sie sollen wirken wie immer. Um Feinde, die auf den richtigen Augenblick warten um zuzuschlagen, abzuschrecken. Sie erklärt ihnen auch dass der Unterricht für Katzuro weiter gehen muss und dass sie sich um den Rest kümmert. Der Lord wird in Zukunft auch mit dem Prinzen zusammen essen. Wenn irgendwelche Fragen entstehen sollen sie damit zu ihr kommen. Sie wird dann mit Sesshomaru darüber sprechen. Mit den Angestellten aus der Küche bespricht sie, dass zusätzlich zu dem Menü für Sesshomaru und Katzuro ein weiterer Teller mit Obst und Gemüse für sie gemacht wird, da sie ja nicht mit den beiden mitessen kann. Der Teller bleibt dann einfach in der Küche stehen und sie kann sich nehmen wann sie will und Zeit hat. Den anderen Angestellten teilt sie noch mit, dass Katzuro offiziell wieder in sein Zimmer im Westflügel zieht, aber eigentlich in Sesshomarus Zimmer schläft. Das bedeutet dass niemand davon erfahren darf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)