Zum Inhalt der Seite

Solange der Kaffee nach Zimt schmeckt


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.12.2019
abgeschlossen
Deutsch
3231 Wörter, 2 Kapitel

Das hier ist mein Beitrag für das fünfzehnte Türchen des Fanfiktion-Adventskalender 2019.



Thanos hat die Hälfte der Menschheit ausgelöscht. Monate später und kurz vor Weihnachten fliegt Steve nach Edinburgh, um Wanda aufzusuchen, die sich nach den Ereignissen in Wakanda dorthin zurückgezogen hat.


► Anmerkung: In dieser Geschichte hat Wanda offensichtlich die Geschehnisse von Infinity War überlebt. Und das Bonuskapitel ist einfach mehr hurt/comfort, weil ich so viele Feels für die beiden habe.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.12.2019
U: 17.12.2019
Kommentare (1 )
3231 Wörter
Kapitel 1 Solange der Kaffee nach Zimt schmeckt E: 15.12.2019
U: 17.12.2019
Kommentare (1)
1938 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bonuskapitel E: 15.12.2019
U: 17.12.2019
Kommentare (0)
1293 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-12-15T09:39:28+00:00 15.12.2019 10:39
Hallo,
 
ich mag Wanda sehr, deswegen fand ich es cool, etwas zu ihr zu lesen. Ihre Darstellung, nachdem sie bei dir Infinity War überlebt hat, fand ich sehr überzeugend. Sie trauert um Vision und kapselt sich erstmal von den anderen ab, um das alleine zu verarbeiten und obwohl man merkt, dass sie Visions Tod noch nicht überwunden hat, ist sie sich bewusst, dass sie sich nicht ewig vor der Welt verstecken kann, sondern dass es ihr eher liegt aktiv zu werden und Thanos zu verfolgen.
 
Das Steve sie aufsucht, passt auch. Von allen übrig gebliebenen Avengers kann ich ihn mir in der Rolle am besten vorstellen und ich mag, dass die eher melancholishce Story am Ende doch so eine hoffnungsvolle Wendung hinlegt. Das passt doch wunderbar zur Vorweihnachtszeit ;)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Votani
16.12.2019 01:52
Vielen Dank fuer deinen Kommentar! :D
Ich liebe Wanda total, umso mehr freue ich mich, dass noch jemand von ihr begeistert ist!