Alte Freunde, Neue Liebe von SilverClaw ================================================================================ Kapitel 9: Das gemeinsame Essen und die Nacht danach! ----------------------------------------------------- Kapitel 9: Das gemeinsame Essen und die Nacht danach! Als die kleine Gruppe in Esssaal ankamen saß Voltaire schon an seinem Platz, am ende des großen Tisches. Kai, dem immer noch die rechte Wange etwas weh tat, setzte ich neben seinen Großvater. Page, Michelle und die anderen taten es ihm gleich. Das Essen verlief normal, das heißt ohne irgend einen Wutausbruch von Kai oder Voltaire. Auch Tyson benahm sich zur Abwechslung mal normal beim Essen. Als alle mit ihrem Essen fertig waren brachte einer der Butler noch einen Rotwein aus dem Weinkeller des Anwesen. Alle tranken und unterhielten sich miteinander, nur Kai und Page nicht sie waren anderweitig miteinander beschäftigt. Auch Voltaire schweig, aber als Kai und Page bemerkte reichte ein harter schlag mit der Faust auf den Tisch um die beiden voneinander zu lösen. In der großen Halle: "Gut, ich glaube ihr bleibt alle hier, oder?" "Also Page und ich bleiben, Conni kommt auch ohne uns gut zurecht." "Ich weiß nicht ob das so gut wäre Kai, wegen deinem Großvater weißt du." "Das geht schon in Ordnung Tyson, und außerdem haben wir hier doch genug Platz." "Gut okay, wir bleiben, aber wie sieht es mit den Zimmer aus?" fragte Kenny nach. "Na ja ich denke mal Max, Tyson und Du teilt euch ein Zimmer, Michelle und Ray ebenfalls eins und Page schläft bei mir im Zimmer." "Gut okay, mir soll's recht sein Kai, aber benehmt euch ihr zwei ^.^!" gab Tyson frech als antwort worauf er von Kai und Page einen bitter bösen Blick bekam. Bei den Blicken von Kai und Page konnten sich die anderen auch ein lächeln nicht verkneifen. Gesagt getan, Kai lies die Zimmer herrichten und alle machten sich auf den weg dorthin. Bei Kai und Page: "Du Kai, sag mal was meintest du eigentlich damit das du so erzogen worden bist?" "Das ist Vergangenheit, und die ist für mich schon lange gestorben also lass uns bitte nicht darüber sprechen Page." Page verstand was Kai meine und fragte nicht weiter. Da es bereits 22 Uhr war, machten sich beide Bettfertig. Kai gab Page ein T-Shirt, welches ihr doch ziemlich zu groß war. Als Kai dann nach einiger Zeit auch ins Bett stieg kuschelte sich Page sofort an ihn und Küsste in sanft. Kai war erst wohl etwas Überrascht, aber er nahm Page dann doch in den Arm und erwiderte ihren Kuss zärtlich. Nach kurzer Zeit wurde der Kuss leidenschaftlicher und fordernder. Beide trennten sich nach einiger Zeit aus Luftmangel voneinander und schauten sich tief in die Augen. "Ich liebe dich Kai, mehr als alles andere." "Oh Page, ich liebe dich auch." Mit diesem Satz schliefen beide eng aneinander gekuschelt ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)