Alte Freunde, Neue Liebe von SilverClaw ================================================================================ Kapitel 6: Wieder sehen in Tokio -------------------------------- Kapitel 6: Das Wiedersehen in Tokio Kai war in zwischen zuhause bei seinem Großvater angekommen. Er wollt eigentlich gleich in sein Zimmer gehen aber sein Großvater hielt ihn auf. "Hallo Kai, da bist du ja endlich! Du Hast besuch der dich sehen will." sagte sein Großvater. "Besuch? Was für Besuch bitte?" " Sieh nach er sitzt im Wohnzimmer." Gab Voltaire zurück und verschwand im Wohnzimmer. Kai folgte seinem Großvater und war etwas geschockt als er den Besuch zu sehen bekann. Es war Tala der im Wohnzimmer vor dem Kamin saß. "Ta...Tala....Was machst du denn hier?" fragte Kai sichtlich geschockt. "Ich wollt dich besuchen oder ist das etwa verboten" gab Tala zurück. "Nein, natürlich nicht. Ich bin nur überrascht dich hier zu sehen, das ist alles." " Ich habe ja versucht dich zu erreichen aber ich habe es nicht geschafft. Handy auflanden ist wohl ein Fremdwort für dich, was?" " Nein, ich hatte nur keine zeit es aufzuladen. Ich war zwei Tage mit meinem Team in den Bergen in einer kleinen Hütte wo es keinen Strom gab." sagte Kai wohl etwas genervt. "Essen ist fertig die Herren!" kam es plötzlich von hinten. Einer der Dinner von Kai's Großvater stand in der Tür. "Ja wir kommen gleich, danke." Antwortete Kai und er und Tala folgten dem Mann. Am Esstisch: "Nun Kai, ich habe gehört du warst mal wieder mit deinem Team unterwegs." "Ja Großvater wir mussten uns auf die Champion Chip's vorbereiten. Dazu hatte uns Mr. Dickenson gebracht." "Du weißt das du hier im Haus genug Möglichkeiten hast zu trainieren Kai. Wieso gehst du dann mit deinem lachhaften Team gemeinsam trainieren?" "Wie gesagt Meinem Team ich bin ihr Captain und das bleibe ich auch." Gab Kai frech zurück. Tala wusste nichts dazu zu sagen, ihm fehlten bei diesem Gespräch einfach nur die Worte. Nach dem Essen ging Kai auf sein Zimmer, vorher brachte er aber noch Tala zu seinem. In seinem Zimmer angekommen legte er sich auf sein Bett und überlegt was nun werden solle. Hätte die Beziehung zu Page eine Chance? Was würde sein Großvater sagen wenn er es erfahren würde? Mit all diesen Fragen im Kopf schlief Kai ein. Am nächsten Morgen: Es war sieben Uhr als Kai aufwachte, vor ihm stand eine Person die er nicht zuordnen konnte. "Wer ist da?" fragte er noch halb schlafend. "Ich bin's Kai!" "Tala...du ? Was willst du bitte in meinem Zimmer? Schickt dich Voltaire um mich zu wecken?" "Nein , warum sollt er das tun? Ich wollt dich nur so wecken mehr nicht, es ist so ein schöner Tag und ich wollte in die Stadt. Hast du Lust mitzukommen?" " Das ist sicher nett gemeint aber danke, ich habe keine Lust dazu." Sagte Kai und sah dabei Tala in die Augen. "Schon ok, macht ja nichts. Gehe ich eben alleine. Wir sehen uns ja eh noch." Mit diesen Worten verschwand Tala. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)