Alte Freunde, Neue Liebe von SilverClaw ================================================================================ Kapitel 3: Wer sind die drei Mädchen? ------------------------------------- Zusatz Kapitel: Wer sind die drei Mädchen? Die drei Mädels sind ein neues Team das auch bei den Asien Champion Chip 's teil nehmen wird. Sie nennen sich die "Magic-Angels". Page ist die Teamkaptin der Magic-Angels. Sie kommt aus einer Wohlhabenden Amerikanischen Familie, sie und Michelle kenn sich seit 14 Jahren. Conni die dritte im Team, Sie ist vor ca. 3 Jahren zu ihnen gekommen. Page ist sehr schnell reizbar aber sie kann sich auch unter Kontrolle halten, wenn es nötig ist. Sie ist ein sehr Hübsches, Blondhaariges Mädchen, mit schönen Blauen Augen. Ihre Haare träg sie immer offen und manchmal auch mit einer hell-blauen Spange. Michelle ist eher von ruhigerer Natur, aber Sie auch manchmal sehr laut werden. Auch sie ist sehr Hübsch, fast Niedlich. Sie ist Braunhaarig und trägt ihre Haare meist mit einem Pferdeschwanz. Mit ihren beinnah Rehbrauen Augen kann sie locker jeden Jungen um den Finger wickeln. Conni ist aber auch nicht zu verachten sie ist der Kopf und der Ruhepool im Team. Sie hat etwas Rötliche kurze Haare mit ein. Ihre Grünen Augen sind immer klar, egal in welcher Situation. Sie halt nicht viel von Beziehungen und ist lieber selbstständig, sprich nicht an einen Mann gebunden. Ich hoffe durch diese Beschreibungen sind die Erwartungen erfühlt worden. Nun geht es aber weiter mit der Fanfiction, viel spaß noch Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)