The women I loved before von Soso-chan318 ================================================================================ Kapitel 3: Diese eine Frau -------------------------- • Levi´s PV: Ungeduldig sitze ich am Tisch neben Hanji, welche die ganze Zeit über die neue Frau redet. Sie soll wohl total hübsch sein und ihre Stimme würde wohl der eines Engels gleichen..sagt zumindest diese verrückte Frau und mein bester Freund stimmt ihr da vollkommen zu. "So hübsch sie auch sein mag, mit Pünktlichkeit hat die Kleine nichts am Hut..", murre ich und schlürfe meinen Tee. Hanji neben mir lacht und Ouro grinst ebenfalls und futtert gemütlich sein Brot mit Schinken. Die Tür öffnet sich ruckartig und alle schauen ein wenig erschrocken zur Tür. JA! Sogar ICH habe mich erschrocken!!! Aber das hat zum Glück außer Erwin keiner mitbekommen. • Petra´s PV: Überrascht starre ich in den Speisesaal. Warum starren mich denn alle so an?? "Ähm...Hallo. Ich bin Petra. Entschuldigt bitte die Unpünktlichkeit. Ich wollte nur erstmal in Ruhe meine Sachen auspacken und es mir in meinem Zimmer gemütlich machen.", erkläre ich und verbeuge mich entschuldigend. Dann sehe ich durch den Raum. Viele sind nicht hier aber zwei Leute erkenne ich wieder. Einmal den hübschen blonden Mann namens Erwin, welcher der Chef hier ist und dann diese verrückte Frau die es irgendwie auf mich abgesehen hat...Hilde...Hanna...Hanji! Genau! Hanji hieß sie. Unsicher lächle ich die starrende Menge an. • Erwin´s PV: "Hallo Petra. Komm, setz dich doch zu uns!", sage ich lächelnd, nachdem ich mich erhoben habe. Das Mädchen schaut sich unsicher in dem riesigen und unbefülltem Saal um. Keiner sagt etwas und man hört nur wie sie tief durchatmet. Ihr kopft neigt sich nach vorn und die junge Frau nickt. Dann geht sie vorsichtig auf den Tisch zu. Levi, der sie mit großen Augen anschaut, rutscht sofort ein stück zur Seite und Petra setzt sich zwischen ihn und mich. "Vielen Dank!", sagt sie lächelnd, nachdem Hanji ihr einen Teller und eine Tasse mit Tee hin gestellt hat. Langsam nimmt Petra die Tasse in die Hand und trinkt ein paar Schlücke Tee. Ich beobachte Levi der schon fast an ihren Lippen klebt. Unter dem Tisch trete ich ihn damit er es nicht so auffällig macht. Erschrocken sieht er mich an, nickt dann aber und die anderen essen auch alle weiter. • Petra´s PV: Nach einem langen Abendbrot und einer wirklich schönen Unterhaltung mit allen gehe ich langsam in mein Zimmer. Der Tag war ziemlich anstrengend und vor allem enorm lang! Kein Wunder das ich jetzt müde bin! Ich lasse mich in mein Bett fallen und seufze zufrieden. Es ist kuschelig, weich und es riecht gut....viel zu gut! Es dauert nicht lange und ich bin im Land der Träume. Morgen wird sicher auch ein anstrengender Tag.. • Levi´s PV: Es ist schon spät am Abend aber ich kann einfach nicht schlafen weshalb ich mich dazu entschieden habe im Trainingsraum noch etwas zu trainieren. Verdammt! Nicht mal das klappt! Diese neue Frau...Petra Ral..sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Was soll ich jetzt machen? Und wie soll ich sie morgen ansprechen?! Immerhin haben wir heute ja auch kein Wort miteinander gewechselt! Scheiße! Ich bin einfach so geschockt von mir. Ich, der Gefühlskalte Levi Ackermann, habe so ein verdammtes Kribbeln im Magen und anscheinend Gefühle für unseren Neuling. So ein Mist!!! Mit diesen Gedanken stemme ich noch einige Gewichte..Morgen ist im Quartier mal wieder Putzen angesagt...aber erst nach dem Training.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)