The women I loved before von Soso-chan318 ================================================================================ Kapitel 1: Petra Ral -------------------- • Levi´s PV: "Seht mal! Da ist der Aufklärungstrupp wieder!", höre ich ganz viele Leute auf der Straße glücklich rufen. "Hauptgefreiter! Hauptgefreiter Levi!!", rufen andere und schmeißen uns Blumen und Wertgegenstände entgegen. Die Wut in mir ist nicht mehr zu bändigen. Ich bringe mein Pferd dazu stehen zu bleiben und atme tief durch. "HALTET EURE VERDAMMTEN MÄULER!!!", schreie ich wütend. Alles ist ruhig. Tränen steigen mir in die Augen. " Verdammt was ist bei euch nur so falsch, dass ihr euch so freut uns wieder zu sehen?! Wir haben nichts geschafft! Nicht mal einen Titan besiegt! Wir haben nur einige unserer Leute verloren! Und anstatt um sie zu trauern freut ihr euch?! Ich habe zu Hause zwei Kinder die verdammt nochmal auf ihre Mutter warten, welche niemals zurück kommen wird da sie vor ein paar Stunden gestorben ist! Versteht ihr?! NIEMALS!!!", brülle ich verzweifelt und reite schnell durch die Straße zum riesigen Anwesen in welchem meine zwei über alles geliebten Kinder warten. Tränen laufen über meine Wangen. Wie soll ich es ihnen erklären? ‖ ein paar Jahre zuvor..‖ • Levi´s PV: "Levi...die Schüler sind so gut wie fertig ausgebildet. Wir sollten einen Blick auf sie werfen!", murmelt mir Erwin zu. Ich stöhne genervt und nicke. "Jaja..ich weiß dir gefällt das nicht die jungen Leute beim Versagen zu sehen aber es muss sein..", Erwin lacht und klopft mir auf die Schulter währenddessen ich das Blut von meinen Klingen wasche. "Diese verdammten hässlichen Missgeburten! Den ihr scheiß Blut klebt überall!", murmle ich wütend und tunke den Waschlappen wieder ins kalte Wasser. • Petra´s PV: Ich gehe durch eine dunkle Gasse. Die Tatsache das es Titanen gibt lässt mich unsicher durch die Gasse schreiten. Aber ich wurde außerhalb der Stadt ausgebildet Titanen zu jagen und zu töten! Also wird das wohl ein Kinderspiel für mich sein! Dadurch das ich ständig nach hinten sehe schaue ich kaum noch nach vorn und laufe in jemanden herein. Erschrocken sehe ich nach oben zu dem riesigen Mann. • Hanji´s PV: "Ich fass es nicht! Endlich bekommen wir mal wieder eine hübsche Frau in den Aufklärungstrupp!", rufe ich aufgeregt und springe fröhlich im Raum herum. Die junge Frau sitzt unsicher auf einem Stuhl und Erwin mustert sie skeptisch. "Und du bist sicher das du für diesen Job geeignet bist?", hakt er nochmal nach. "Ja..von außen wirke ich ängstlich und unpassend für diesen Job..aber glauben sie mir, ich bin perfekt dafür!", sagt die junge Frau mit einem leichten lächeln. Großer Gott hat sie eine sanfte Stimme und ihr Lächeln lässt mich regelrecht schmelzen!! "Okay. Und wie genau heißt du nochmal?", fragt Erwin sie und lächelt nun auch etwas. "Yessss!", zische ich. Wenn er nach ihrem Namen fragt dann ist sie auf jeden Fall dabei! • Petra´s PV: "Mein Name ist Petra Ral.", wiederhole ich nochmal und lächle charmant. Der Mann vor mir ist geschätzt 38 Jahre alt. Seine blauen Augen stechen bei dem hübschen Blond seiner Haare wirklich sehr heraus. Und sein Lächeln ist wirklich charmant. "Dürfen wir sie behalten, Erwin??", fragt die rothaarige Frau mit Zopf und Brille. Und diese Frau ist dezent verrückt...ich hab angst vor ihr? Zumindest kommt es mir so vor.. Sie ist locker erst so alt wie ich. Erwin nickt. "Du bist dabei Petra. Hanji wird dir alles zeigen und erklären.", mit diesen Worten verschwindet er stumm aus dem Raum. Er macht lange und elegante Schritte was echt gut aussieht. Und wo wir schon von gutem Aussehen sprechen- sein Hintern! Mein Gott diese Hose ist echt eng und sein Hintern ist darin wirklich hübsch!! • Levi´s PV: Ich fass es nicht das ich jetzt die Drecksarbeit machen muss! Nur weil sich jemand gemeldet hat der in den Aufklärungstrupp möchte zischt dieser behinderte Erwin einfach ab und lässt mich mit den unfähigen Schülern allein. "Grundgütiger Erwin! Wenn du nicht bald zurück kommst verfüttere ich dich an Hanji´s neuen Titanen!", zische ich wütend als ich einem Jungen gerade dabei zusehe wie er beim Training mit der 3D-Manöver-Ausrüstung kläglich versagt. "Das ist aber nicht lieb von dir, Hauptgefreiter!", höre ich meinen besten Freund hinter mir beleidigt sagen. "Wer um alles in der Welt war das, dass du so schnell weg musstest nur weil derjenige nach einem Platz bei uns fragt?!", frage ich wütend. • Hanji´s PV: Nach einer gründlichen Führung durch den riesigen Garten und die prunkvolle Terasse führe ich unseren hübschen Neuling in das Gebäude in dem die Leute des Aufklärungstrupps leben. "Wir haben hier einen riesigen Speiseraum und einen riesigen Gemeinschaftsraum. Außerdem auch einen etwas kleineren Trainingsraum und eine riesige Küche. Es gibt verschiedene Küchendienste. Wir teilen die immer zusammen ein. Und ganz wichtig! Einmal die Woche muss gründlich geputzt werden sonst reißt dir unser Hauptgefreiter Levi höchstpersönlich den Kopf ab! So..Wir haben im nächsten Stockwerk nur Wohnräume. Es teilen sich immer zwei einen Wohnraum. Es sei denn jemand will einen allein haben. Meistens teilen sich jedoch Frauen und Männer getrennt die Zimmer.", erkläre ich der hübschen Petra geduldig. "Und...muss man hier drin leben oder kann man auch in der Stadt leben?", fragt mich diese dann. Um Himmels Willen! Wenn sie spricht bewegen sich ihre Lippen so geschmeidig! Ihre Lippen sehen generell echt weich und unglaublich sanft aus!! • Erwin´s PV: Ich lache und setze mich neben Levi auf den Tisch. "Ein hübsches Mädchen von großer Bedeutung.", antworte ich auf die Frage. Mein bester Freund sieht mich fragend an. "Petra Ral..", sage ich. Jetzt sieht Levi überrascht aus. "Eine Ral? Und dann auch noch eine Frau?!", er ist definitiv begeistert. Ich nicke entspannt. "Ja.. die jüngste Tochter der reichsten Familie der Stadt. Und rate mal was die kleine gemacht hat...Sie hat außerhalb der Mauern ganz allein trainiert!", sage ich fasziniert von dem Mädchen welches ich heute kennen gelernt hab. "Uuuuuh..höre ich da etwa pure Begeisterung bei dir heraus? Soll ich die Kleine warnen, dass sie sich in Acht vor dir nehmen muss?", Levi stößt mir lachend in die Seite und ich lache ebenfalls. "Schau dir das Mädchen erstmal an und dann verstehst du mich erst richtig!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)