Zum Inhalt der Seite

A crown for a king


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.03.2019
abgebrochen
Deutsch
619 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Viserys Targaryen
Nachdem Viserys Khal Drogo hat töten lassen, reitet er mit Qotho und dem gesamten Khalasar in Richtung Königsmund, um den eisernen Thron für sich zu beanspruchen.
--------------------
Soo, nachdem ich mich nun 4 Jahre lang meiner wundervollen Ausbildung gewidmet habe, wollte ich endlich mal wieder etwas schreiben.
Ich hoffe auf.... nein, ich bitte um Kommentare und Feedback!
Egal in welche Richtung. Ich danke euch :*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1 E: 05.03.2019
U: 06.03.2019
Kommentare (1)
619 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Daenerys Targaryen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-19T18:06:32+00:00 19.05.2019 20:06
Guten Abend,
also ich finde die Idee nicht schlecht, so etwas lese ich zum ersten Mal. Daher spricht es mich auch an, mal rein zu gucken, durch zu lesen und zu kommentieren. Daenerys Verzweiflung hast du aus meiner Sicht toll beschrieben, ihre Sehnsucht nach einem Zuhause, den Tod ihres Mannes und die Wut auf ihren Bruder, der angeblich ihn tötete. Viserys als falsche Schlange, tja es wird nicht langweilig. Arme Dany, hoffentlich findet sie einen Weg, ... vielleicht kommen noch Drogon, Rhaegal und Viserion ins Spiel, hoffentlich auf der Seite der Drachenkönigin. Wegen der Grammatik und Rechtschreibung habe ich nichts zu bemängeln. Bind gespannt, wie es weiter geht.

LG^^Alien^^