Zum Inhalt der Seite

Summer Sanctuary


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.02.2019
abgeschlossen
Englisch
3949 Wörter, 2 Kapitel
Sidestory: Secrecy

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.02.2019
U: 23.02.2019
Kommentare (2 )
3949 Wörter
Prolog Prolog E: 21.02.2019
U: 23.02.2019
Kommentare (0)
2106 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult (Sex) E: 21.02.2019
U: 23.02.2019
Kommentare (2)
1843 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-02-24T14:50:41+00:00 24.02.2019 15:50
Hallo, hier wäre ich nochmal. Habe erst später gesehen dass du nicht nur des englischen mächtig bist, deshalb hier nochmal etwas gründlicher in Deutsch: Das was du geschrieben hast finde ich einfach super, finde gar nicht so richtig die passenden Worte, jetzt am Anfang. Es ist alles in Character, das ist mir besonders wichtig. Ich weiß, das ist manchmal nicht so leicht. (Zumindest für mich ist es manchmal hart, sie alle zu treffen wie sie sind.) Aber du hast es genau getroffen… Weißt du dass ich die letzten beiden Nächte immer wieder an die FF von dir dachte? Jap, habe davon geträumt! Es hat mich einfach gepackt, ich war den Tränen nahe, so sehr habe ich mich für Ash gefreut, glaub es oder glaub es! (Geil fand ich´s natürlich auch *hust*)
Die Leichtigkeit von diesem Sommertrip am Strand, gleichzeitig auch etwas… die Schwere? (Das interpretiere ich jetzt einfach so.) Natürlich nur bis Max kam, im 2. Kapitel. Ich habe ein Ash x Max noch nie gelesen, aber es hat mich überwältigt!! Habe es übrigens nun schon zum 3. Mal vor mir… Es lässt mich nicht los. Du hast den Kommentar (und weitere Kommis) absolut verdient, deshalb schwafel ich hier auch noch weiter, natürlich.
Pikant… du bringst sogar Jessica und Michael unter! Das ist wirklich gewagt, einfach so, in einem Nebensatz. Geil, OK?! – Wie du alles beschreibst, was man halt so macht in der Jugend, oder gemacht haben sollte, vielleicht. Und wie Max Ash „liebt“ (rannimmt), so „rein“ (OK falsches Wort hier…total falsch, LOL, aber trotzdem??? Wird ja noch mehr pervy, lese ja schon zum 3. Mal, hoho!) Keine Ahnung, einfach, wie er sich „Beautiful“ denkt als Ash lacht… Wie soll ich nur hier reinlegen wie ich gerade anfange zu Ash X Eiji X Shorter auch noch Ash x Max zu shippen, GOTT!!
Du bringst auch immer wieder lustiges unter „Shunichi and Ibe morning Yoga“ LOL, Humor an der richtigen Stelle! ----Während ich so weiterlese … GOTT, JA, „Griff your brother is amazing“ Erlaube mir bitte gewisse Stellen hier einfach nonstop zu feiern, okay?? Auch wenn ich mich wiederhole!!
Du denkst auch an Griff und Max, wie sie zueinander standen mit „Shit what i am supposed to do“. Ich kann nur den Kopf schütteln über so viel mitdenken und ICness, wie ist das möglich??
Du hast auch nicht vergessen dass es in Cape Cod immer windig ist… Finde ich auch super dass es 1985 spielt, dein PWP, nicht in 2018, denke ich gerade. Für die FF perfekt.
HAHA, „its cold“, wie perfekt!
Nochmal, sehr delikat, wie du Max Gedanken an Michael unterbringst, ALS ER ASH in den Armen hält. Wie verquer kann manches sein?? I. LIKE.!
Haha, der Whiskey, den hatten sie im Knast doch auch getrunken, SHIT, ich weiß jetzt kommts gleich… der „körperliche Anfang“. „Watcha doing boy“ Ich könnte schreien, scheiße!!! (Jetzt schon)
Mann… wenn ich hier weiterschreibe wird’s nur ohne Ende pervers, SHIT. „Youre not a slut“ und dann kommt der abfuck „Fine, then fuck me – dad.“
…..
Auch wie du das immer unterkriegst mit „dad“ und „son“ und das beste „not actually meaning it“ aber sie tuns trotzdem. Ich bin ohne Ende geflashed, eh! Du hasts drauf!

… Jetzt *shame on me* habe ich alles in einem Zug wieder durchgelesen. Ging wieder einmal mit mir durch. Habe noch so einzelne Sätze und Bilder im Kopf, so was wie „pulled out of respect“ „hold my hand“ und so weiter!!! Und dass ASH LIEBE BRAUCHT. ECHTE LIEBE. Du hast auch seine Vergangenheit nicht vergessen...

Und dann WIEDER Humor an der richtigen Stelle! Shunichi und die Biene! Ashs Blick danach. GEIL!! Ich will auch!! Ich will auch so einen richtig guten In Character – Lemon schreiben! (Hätte ich doch nur das Talent! Ich könnte heulen vor bedauern….) Und dann ist das anscheinend nur so eine 1 Nacht Sache gewesen UND auch wieder nicht!! Denn es zählt ja jetzt nicht zu einfachen Ficks sondern zu den Momenten die Ash niemals vergisst! Und auch Max nicht!! Eine Fortsetzung wird’s nicht geben oder???(Ernsthaft gemeint! Auch zu einem anderen BF Pair nicht??)
Scheiße, ich zittere noch immer!!

Und du hast so was von Recht! Dieses Fandom braucht mehr liebe!! (=deine letzte Kommentarantwort) Und mehr Kommentare wenn du mich fragst. Ich bin froh und glücklich hier nochmal meine Gefühle und Gedanken dazu aufgeschrieben zu haben. Ich hätte es nicht weiter überlebt, nur das kurze „Wow i love it“ dastehen gehabt zu haben.
Ach du. Wenn du noch mehr solche „reine“ - „Schweinkram“ Sachen hast, poste es einfach, BITTE! Haaach ich will noch nicht aufhören, was sagt man an so einem gelungen Ende?
Thank you for sharing!! Auf jeden Fall. UND: Ich liebe dich für diese FF. Und geiler Fick auf jeden Fall. Und Ash …. UND Max….. AAAAAAAAAAAAAAAAHH >-< Das war Qualität.
Nun aber das letzte Wort: DANKE! (Simpel und einfach. Als ob das reichen würde. Scheiße.)
LG Karin <3
PS: KEINE KRITIK!!!
Antwort von:  me_meron_pan
26.02.2019 22:35
Hallo!
Vielen lieben Dank für sein super süßes Kommentar!
So große, elaborierte Kommentare sind wirklich viel Wert für jeden Author! <3

Freut mich das du meine Fanfic gut genug findest um sie mehrmals zu lesen.
Natürlich gibts ne Fortsetzung dazu, hab sie auch direkt hochgeladen auf deine Bitte hin - hoffe die gefällt dir genau so gut.
Du kannst auch gerne auf meinem AO3 vorbeischaun, da hab ich noch mehr zu Banana Fish! ... vor allem Schweinkram é v é
Von: abgemeldet
2019-02-22T21:09:40+00:00 22.02.2019 22:09
WOW, that was... WOW. I dont know what to say???
I LOVE IT. <3
Antwort von:  me_meron_pan
24.02.2019 00:48
Thanks! This pairing deserves more love tbh <3