Zum Inhalt der Seite

Einen Versuch ist es wert

PP Adventskalendertürchen 15
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.12.2018
abgeschlossen
Deutsch
1554 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Alltag

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.12.2018
U: 15.12.2018
Kommentare (0)
1554 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nyrmiel
2021-09-22T16:55:33+00:00 22.09.2021 18:55
So, jetzt ist es an der Zeit die fehlenden Fanfics der ganzen Türchen zu lesen und mit dieser habe ich eben angefangen.
Ich bereue es unglaublich damit gewartet zu haben, denn: Es ist wundervoll. <3 Wahrlich keine schöne Szenerie im Sinne eines Kinomärchens. Sie berührt mich auf eine ganz andere Ebene, die wirklich zum Nachdenken anregt,- so wie es Chrissi bereits geschrieben hat. In solchen Momenten wie diesen merkt man wie wichtig Familie ist und wie einsam man allein, oder gar besonders, an Feiertagen sein kann. Diese kleine Story passt definitiv zu den Momenten in denen man sich an die Wichtigkeit der Menschen um sich herum erinnern sollte.
Danke dafür!
Von:  lisarellax
2018-12-25T19:16:07+00:00 25.12.2018 20:16
Ich liebe sie!!!!!
Wie er einfach ab Ende nichts sagt und einfach seine Jacke holt. Trotz des kleinen Streits, trotz seiner eigenen Schmerzen (mein Baby T-T) und obwohl er weiß, dass es sie nicht lange clean bleiben wird. Und wie Bobby einfach weiß, dass sie IMMER zu ihm kommen kann <3<3
Sehr schönes Türchen, danke dafür <3<3
Von:  Sha-of-Pride
2018-12-15T21:04:55+00:00 15.12.2018 22:04
Es ist doch schön zu wissen, dass Familie immer für einen da ist :')
Von:  XxChrissixX
2018-12-15T20:51:46+00:00 15.12.2018 21:51
Bin da ganz bei Sarah, leider ist man durch die Gegenwart etwas gespoilert und weiß, dass dieses 'Happy end' nur ein sehr kurzes Vergnügen war. Es tut mir für Beide sehr leid, weil sie doch so unterschiedliche Charaktere haben und dennoch die Beziehung eine sehr enge, wenn nicht sogar besondere war.
Ich finds auch sehr schön geschrieben und aufs wesentliche konzentriert, was ich bei der 'Schwere' der Story, wie Sarah immer so schön beschreibt, sehr sehr passend finde :')
Ich will nicht behaupten, dass es mir mein Herz erwärmt hat an diesen kalten Tagen, aber auf alle Fälle, dass es mich nachdenklich gestimmt hat und ich wäre auch sehr interessiert daran, wie sich die Beziehung der Beiden heute nach alle dem so verhält. Ein wenig übertrage ich die Situation ja auf so ein-zwei Ereignisse aus meinem Privatleben muss ich zugeben. Da bin ich eher der David. Komischerweise kann ich mich beim lesen allerdings mehr mit Bobby identifizieren. Schon seltsam irgendwie - dass man Situationen, wenn man nicht offensichtlich involviert ist, vollkommen anders bewertet.

Von:  Mondtaenzerin
2018-12-15T08:23:29+00:00 15.12.2018 09:23
Ohhh, es ist so traurig. Weil ich weiß, dass es eben nicht lange anhielt. Aber überhaupt, dass sie es für David versucht hat, zeigt ja, dass Bobby doch sehr etwas an ihrem Cousin liegt. Ich mag die Beziehung zwischen den beiden sehr, David ist so für mich auch etwas greifbarer geworden, schließlich habe ich schon einige Flashbacks aus Bobbies Sicht gelesen, aber eher weniger von David aus.
Die kleine Geschichte hat nochmal deutlich gemacht, wie nahe die beiden sich eigentlich standen. Die ganze Zeit hat mich eine gewisse Schwere begleitet. Immer wieder habe ich mich gefragt: "Bobby, warum bist du so?" Und David wollte ich die ganze Zeit anschreien: "Mach doch endlich was!" Auch mag ich sehr die Schlichtheit in der Geschichte, der Fokus liegt wirklich auf den beiden Charakteren und ihre Beziehung zueinander.
Ich denke, es wäre sehr interessant, wenn die beiden in Zukunft mal in einer Postgruppe wären - vielleicht kann man dann noch etwas mehr Mäuschen spielen. :')