Kai!Im falschen Team von MuckSpuck (KAI!!!!!!!) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Das schwarze Beyblade flog aus der Arena."Gewonnen!"sagte Kai und grinste Tala von oben herab an.Dieser schnappte sich sein Blde und verliss sauer den Trainingsraum.In diesem Moment wurde die Hintertür geöffnet und ein muskolöser Mann um die 40ig betrat den Raum und ging auf Kai zu."was willst du Conan?"frage Kai.Conan grinste fies."Ihr Großvater erwartet sie in seinem Büro."Einen kurzen Moment flackerte es angsterfüllt in Kais Augen auf.Doch er riss sich zusammen und wollte keine Schwäche zeigen."Gut",sagte er so bissig wie möglich und verliss das zimmer und trat auf den düsteren Gang hinaus. Vor der Tür zum Büro seines strengen Großvaters bleib er stehen und zögerte.Er umklammerte sinen einzigen Freund,Dranzer.dann trat er ein.Sein Großvater Voltair saß in seinem Stuhl und blickte seinen Enkel hasserfüllt an."Da bist du ja endlich.es wird zeit das du dich nützlich machst.Besorge mir alle BitBiests hast du verstanden."Seine Augen verrieten das er keinen Wiederspruch duldete.Kai schluckte schwer.Hatte jedoch Angst vor den STarfen die er seit er in der Abtai lebte er dulden hate müssen.Dafür hasste er Voltair.Doch er hatte sich geschworen niemals seine Gefühle zu zeigen.Weder hass,Trauer,Schmerz noch Freude. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)