Eine Ansammlung kleiner Momente von Chucks (Die HP-AU - PP Adventskalender 2018 Türchen 5) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Mike & Bob & Cas & Tommy „Habt ihr’s schon gehört?“ Bob hatte aufgeholt, jeweils einen Arm um die Schultern von Thomas und Mike gelegt um sich schwungvoll auf ihnen abzustützen. Thomas stolperte kurz erschrocken, während der Gryffindor neben ihm amüsiert zu seinem besten Freund blickte. „Das unser Tommy hier schreckhaft ist?“ „Er hat bald ’n richtigen Grund sich in die Hosen zu pissen.“ Der andere Gryffindor senkte die Stimme und bekam schlagartig einen verschwörenden Unterton. „Wir haben einen Werwolf an der Schule.“ Sofort verschluckte sich Thomas an seinem Lakritzzauberstab, den er gerade zerkaute. Schwungvoll klopfte Mike ihm auf dem Rücken. „W-was?“ „Oliver Hunt! Ich sag euch, der ist es. Der ist unauffällig… ich sag euch, der verbirgt was!“ Thomas merkte wie der einzige Ravenclaw ihrer kleinen Truppe den Blick auf ihn gerichtet hatte. Sofort zwang er sich nicht in Caseys Richtung zu blicken. Irgendetwas sagte ihm, dass er in den nächsten Tagen besser einen Bogen um das Dreiergespann machen sollte. „Ich mein - selbst wenn. Scheint die Schule doch im Griff zu haben, oder? Bis jetzt wurde ja noch niemand zerfleischt.“ Mike deutete ein kleines Schulterzucken an. „So oder so bleib ich an der Sache dran!“, verkündete Bob schwungvoll. Thomas schwieg. Casey ebenso. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)