Eine Ansammlung kleiner Momente von Chucks (Die HP-AU - PP Adventskalender 2018 Türchen 5) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Grace & Brady & Oliver Grace hatte die Hand ausgestreckt und dem niedergeschlagenen Ravenclaw eine verirrte Schneeflocke aus dem Haar gestrichen. Jetzt lag wieder das typische, positive Lächeln auf ihren Lippen. Dieses Mal erwiderte der Ravenclaw es ein wenig schwächlich. Noch ehe er etwas antworten konnte drang die Stimme aus einigen Metern Entfernung zu ihnen. „Kommt ihr jetzt, oder was? Ich dachte, du freust dich drauf Graham vom Besen fliegen zu sehen.“ Oliver hatte die Arme eng um den Oberkörper geschlungen und schien bereits jetzt zu frösteln. „Das ist nicht sonderlich freundlich!“, protestierte Gracie sofort und zog eine Schnute, während sie sich daran machte zu dem wartenden Ravenclaw aufzuschließen. „Er soll sich ja nicht weh tun… Brady hat ne Aufmunterung verdient, das ist alles.“ Oliver zuckte mit den Schultern und zog seine Mütze etwas mehr über seine Ohren. Auf halbem Weg zu Oliver drehte sich die Hufflepuff wieder zu Brady um. Ihr Blick war abwartend. „Und ich würde wirklich gerne sehen, wie Graham vom Besen fällt.“ Bradys Blick traf den der Dunkelhaarigen. „Also wie er fast vom Besen fällt.“ Lachend griff Gracie nach seiner Hand und zog ihn mit sich. Dieses Mal setzte der Ravenclaw sich in Bewegung. Der Schneefall wurde langsam dichter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)