Eine Ansammlung kleiner Momente von Chucks (Die HP-AU - PP Adventskalender 2018 Türchen 5) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Bobby & David „Ich sag dir… Bones ist wie Drachenpocken. Hab ich echt keinen Bock mehr drauf“, schnaubend zog Bobby ein letztes mal an ihrer hinunter gebrannten Kippe und schnippte den Stummel in den See. Eine kleine Welle beförderte ihn sofort wieder an Land und durchnässte ihre ausgelatschten Turnschuhe. Fluchend begann die Slytherin damit halbherzig ihren Fuß trocken zu schütteln. „Er ist wirklich nicht der netteste Zeitgenosse“, gab der Gryffindor mit einem kleinen Schulterzucken zu. Mittlerweile hatte es zu schneien begonnen. „Nich’ nett? Davie, der alte Sack will mich leiden sehen.“ „Ich denke, er weiß, dass du das eigentlich kannst und seine Art das zu zeigen ist halt ein wenig…“ Er schien nach dem richtigen Wort zu suchen. „… provozierend.“ Wieder brummte Bobby finster. In der nächsten Sekunde traf sie bereits ein Schneeball am Hinterkopf. „Dein Ernst jetz’?“ „Jetzt hör auf mit dem Gemecker. Das Spiel fängt gleich an. Und wir wollen doch sehen, wer Gryffindors Gegner im Pokalspiel wird, oder?“ Sein siegessicheres Grinsen hätte nicht breiter sein können. „Als ob dein beschissener Gurkenverein den Pokal kriegt, solang ich noch auf nem Besen sitzen kann“, brummte die Slytherin missmutig. Ihr Cousin ließ ein amüsiertes Lachen hören, während sie endlich gemeinsam das Quidditchfeld ansteuerten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)