Zum Inhalt der Seite

Crawling


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.11.2018
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4978 Wörter, 2 Kapitel
Was, wenn sich Gellert Grindelwald nicht mithilfe von Verwandlung den Körper von Percival Graves zu eigen gemacht hatte? Was, wenn etwas Tieferes die beiden nun verbindet? Was, wenn Graves es schafft zu flüchten? Und was, wenn Credence überlebt?


Bevor es am 17. 11. im Kino endlich weiter geht mit dem 2. Teil, hier noch einmal eine kleine Hommage an mein Lieblingspairing aus "Phantastische Tierwesen".
Das Bild für die Geschichte habe ich von Kroko geliehen. Eines der schönsten Bilder zu dem Pairing <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.11.2018
U: 27.11.2018
Kommentare (3 )
4978 Wörter
Kapitel 1 Crawling E: 15.11.2018
U: 17.11.2018
Kommentare (1)
1649 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 One step closer E: 27.11.2018
U: 27.11.2018
Kommentare (2)
3329 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverdarshan
2020-10-31T14:23:04+00:00 31.10.2020 15:23
Wow... jetzt habe ich Gänsehaut.
Was ein Horrortrip. Und was für eine schreckliche Stelle, um aufzuhören! ;__;
Auch wenn ich verstehen kann, dass nach keinem Feedback die Lust am uploaden vergeht, würde ich mich riesig freuen, wenn du dennoch irgendwann einmal erneut Lust hättest, uns an der Fortsetzung teilhaben zu lassen. Ich würde so gerne noch die Szenen mit Credence und Percival lesen, ich bin mir sicher, sie wären aus deiner Feder großartig!
Nun denn, vielleicht motiviert dich dieses Kommentar ein wenig :)
Ich habe selbst eine Story über die beiden geschrieben, sie aber noch nicht veröffentlicht und hadere selbst, sie hochzuladen, anhand der immer weiter absterbenden Reaktionen hier (und ich bin wirklich ein alter Hase hier und habe selbst einige Storys). Alternativ könntest du sonst vielleicht über einen Upload auf ff.de nachdenken, dort sind die Reviews noch ein klein wenig ausgeprägter :)
Wie du dich auch entscheidest, ich würde mich freuen von dir zu hören :)

LG Silverdarshan
Antwort von:  YouLi
31.10.2020 15:56
Hi :D
Tatsächlich bin ich mehr als überrascht xD Ich hatte schon vergessen, was ich da fabriziert habe, weiß nur noch, dass ich es wirklich gemocht habe und ich hatte damals sogar ein, zwei Kapitel mehr fertig bekommen, glaube ich :'D.
Auf ff.de ist die Geschichte auch, vielleicht bin ich dort weiter gekommen, ich weiß es nicht mehr. Die Faszination starb leider, als Graves (wie erwartet) nicht im zweiten Teil auftauchte, obwohl es so unglaublich interessant gewesen wäre, mehr über ihn zu erfahren.
Auf jeden Fall vielen Dank für die vielen Worte und ich möchte dich ermutigen, deine auch zu veröffentlichen, das Pairing ist und bleibt wundervoll <3
Antwort von:  Silverdarshan
31.10.2020 16:24
Haha das freut mich! Positive Überraschungen sind doch grade in diesen Tagen etwas sehr seltenes und besonders Schönes geworden :D
Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir im Hinblick auf den 2. Teil ergangen ist. Bis zuletzt hatte ich auch gehofft, dass Graves noch einmal als individueller Charakter auftauchen wird, weil er mich so unheimlich gefesselt und fasziniert hat. Collin Farell's Art zu spielen war unglaublich nachdrücklich, dass er mich bereits von der ersten Sekunde an gepackt und nicht mehr losgelassen hat (um es kurz zu machen: ich bin innerlich wieder zu einem schrecklich verknallten Fangirl mutiert XD).
Genau deswegen hatte ich sogar die Motivation eine eigene Geschichte zu den beiden zu schreiben... weil ich um keinen Preis den Verlauf akzeptieren wollte, dass er nicht mehr auftaucht (von Credence viel zu kurz dargestelltem Leidensweg, der meiner Meinung nach weitaus weitreichendere psychische Folgen auf den Jungen hat, als man sie im Film zeigen wollte, einmal abgesehen).
Danke für den Hinweis auf ff.de! Ich werde mich später mal dort umsehen und schauen, ob ich da noch ein wenig mehr von dir ergattern kann, das wäre natürlich super :D
Und ganz lieben Dank für die aufmunternden Worte, ich werde wirklich darüber nachdenken. Es sind schon 25.000 Wörter in 4 Kapiteln geschrieben und grade jetzt bin ich wieder im Gradence-Fieber... vielleicht sollte ich das wirklich ausnutzen, vor allem dann, wenn es doch noch Fans davon im deutschsprachigen Raum gibt.
Falls du dem Englischen nicht abgeneigt bist, kann ich dir AO3 empfehlen. Die Seite quillt geradezu über mit Storys zu den beiden und hat all die Zeit über meine Faszination mit am Leben erhalten :)
Also dann, ich werde dich noch einmal auf ff.de aufspüren und dann lesen wir uns sicher spätestens dort noch einmal ;)

liebe Grüße und bleib gesund! :D
Von:  Silverdarshan
2020-10-31T13:32:00+00:00 31.10.2020 14:32
Oh, das nenne ich mal eine gelungene Abwandlung der Geschehnisse aus dem ersten Teil! :D
Absolut faszinierende Idee, dass Grindelwald Graves auf diese Weise hintergangen hat!
Ich weiß nicht, ob es am Fandom liegt oder der Tatsache, dass hier immer weniger kommentiert wird, aber eine derart spannende Fanfiction zu einem meiner Lieblingspairings kann ich einfach nicht unkommentiert lassen, auch dann nicht, wenn sie schon 2 Jahre alt ist. Und die Tatsache, dass sie bislang niemand kommentiert hat, finde ich noch schlimmer!
Ich finde es unfassbar schade, dass es kaum bis nichts im deutschsprachigen Raum zu den beiden gibt, was mich daher immer auf englischsprachige Seiten ausweichen lässt.
Zum Glück habe ich noch ein weiteres Kapitel vor mir, welches ich gleich verschlingen werde :)

LG Silverdarshan