Zum Inhalt der Seite

Bungou Stray Dogs: Decayed Immortality Arc

Ein neuer Feind: Der Bund der schwarzen Rose
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.11.2018
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
9597 Wörter, 2 Kapitel
Mein angekündigtes Projekt.
Neue Events bahnen sich an, nachdem die Gilde und Fyodor besiegt wurden.
Wem kann man noch vertrauen?
OC x Chuuya Nakahara
OC x Ranpo Edogawa
OC x Doppo Kunikida
Sowie 2 OC x OC Paare.
Don't like - don't read.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.10.2018
U: 25.11.2018
Kommentare (0 )
9597 Wörter
Kapitel 1 Ein Neuanfang E: 28.10.2018
U: 25.11.2018
Kommentare (0)
5196 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der flammende Auftakt: Ein neuer Feind? E: 17.11.2018
U: 25.11.2018
Kommentare (0)
4401 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amelia "Millie" Edith Huddleston

    Ability: Souls of Passage (Referenz: Souls of Passage)
    Alter: 22
    Beruf: Polizistin

    Amelia, oder vielmehr Millie, wie sie seit dem Tod ihrer damals besten Freundin genannt werden will, ist eine sehr gewissenhafte junge Frau, die ihren Beruf sehr Ernst nimmt und mit Leidenschaft durchführt.
    Sie kann sehr streng sein, vor allem bei ihrem Schützling Taiko, aber man merkt auch, wie sehr sie einander schätzen und miteinander auskommen.

    Millie redet nie über ihre Vergangenheit und Taiko versucht schon seit einiger Zeit die Hintergründe der Auswanderung ihrer Mentorin zu erfahren, aber Millie stellt sich in dieser Hinsicht komplett stur.

    Sie weiß nur, dass es mit Millies Ability zu tun hat..
  • Charakter
    Chuuya Nakahara

    Alter: 22
    Beruf: Vorstandsmitglied der Port Mafia
    Ability: For the tainted Sorrow

    Zu Chuuya muss man nicht viel sagen, der dürfte jedem, der BSD kennt, ein Begriff sein =D
    Und seine Involviertheit lässt sich schon aus Kapitel 1 herauslesen.
  • Charakter
    Laura Ingall Wilder

    Ability: Laura and the Winter
    Alter: 8 (offensichtlich)
    Beruf: Schülerin

    Das merkwürdige Mädchen, auf das Taiko und Minako in der Stadt treffen..

    Aber ist sie tatsächlich so hilflos und verloren, wie sie tut?
  • Charakter
    Minako Óba

    Alter: 23
    Beruf: / (Studierte auf Lehramt, musste abbrechen)
    Ability: Kashikoi sōsa (Luzide Manipulation) - Referenz-Werk: Tsuga no Yume (dt. Träume fischen)

    (Aufgrund der zu hohen Spoilerwarnung werden detailliertere Steckbriefe der Charaktere erst veröffentlicht, wenn die Geschichte weit genug voran geschritten ist. Das betrifft auch das Anlegen neuer Charaktere)

    Minako entschied sich nach Yokohama zu ziehen, nachdem sie endlich ihre Schulden abgearbeitet hatte, die ihr durch den Abbruch des Studiums entstanden waren. Weswegen sie abbrechen musste, hält sie sorgsam unter Verschluss, aber die Geister der Vergangenheit suchen sie in ihren Träumen heim.

    Sie hat noch eine Zwillingsschwester, Mayuko, deren Aufenthaltsort jedoch unbekannt ist, da diese mit 16 Jahren aus dem Elternhaus verschwand und komplett mit ihrer Familie brach.

    In Yokohama lernt sie Taiko kennen, die ihre Mitbewohnerin wird. Die beiden freunden sich schnell an und die junge Frau hofft bald Anschluss zu finden in dieser neuen Stadt.

    Sie ist ein sehr vorsichtiger Mensch, steht ungerne im Mittelpunkt und ist hilfsbereit.

    Ihre Ability ist unberechenbar, weswegen sie versucht auf ihren Einsatz zu verzichten. Schon alleine wegen dem Vorfall vor 4 Jahren, der nicht nur ihr Leben ruinierte.
  • Charakter
    Sora Kawai

    Ability: Oku no Hosomichi (The Narrow Road to the Deep North) Referenz: Sora's Diary
    Alter: 27
    Beruf: Detektiv

    Sora ist ein sehr ruhiger und freundlicher Mensch.
    Er vertraut auf die Lehren des Shintoismus und ist daher sehr gläubig. Er respektiert die Toten und entschuldigt sich bei jedem Gebrauch seiner Ability bei ihnen, dass er ohne deren Zustimmung ihre Ruhe gestört hat.

    Er ist sehr reif und intelligent, macht ihn daher zu einem Ruhepol und Kunikidas linker Hand.

    Nur mit dem Kämpfen hat er es nicht so.. Im absoluten Notfall greift er jedoch auf alte, japanische Nahkampfangriffe zurück, die den Mönchen während ihrer Anfangszeit beigebracht wird.
  • Charakter
    Taiko Hirabayashi

    Alter: 19
    Beruf: Auszubildende bei der Polizei
    Ability: Song of Darkness

    (Aufgrund der zu hohen Spoilerwarnung werden detailliertere Steckbriefe der Charaktere erst veröffentlicht, wenn die Geschichte weit genug voran geschritten ist. Das betrifft auch das Anlegen neuer Charaktere)

    Taiko ist ein sehr aufgewecktes Mädchen. Hyperaktiv, extrovertiert und geht das Leben nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit an, die angebracht wäre.

    Sie kann eine Tsundere werden, die recht schwer einzuschätzen ist, hat aber das Herz am rechten Fleck und würde für ihre Freunde einfach alles tun

    Leider kann sie ihre Ability noch nicht kontrollieren, was sie und Zivilisten oft in Gefahr bringt..
  • Charakter
    Takako Takashi

    Alter: 29
    Beruf: Krankenschwester
    Ability: Keine / Unbekannt

    (Aufgrund der zu hohen Spoilerwarnung werden detailliertere Steckbriefe der Charaktere erst veröffentlicht, wenn die Geschichte weit genug voran geschritten ist. Das betrifft auch das Anlegen neuer Charaktere)

    Takako wohnt ebenfalls in der WG, die Minako mit Taiko bezieht, als sie nach Yokohama kommt.

    Sie ist eine sehr ruhige und verschlossene Person, bei der es scheint, dass sie die Einsamkeit bevorzugt und sich gerne in ihrem Zimmer einschließt. Sie lässt lässt sich wenig in den Alltag der WG einbeziehen und redet auch nur das Nötigste mit den beiden Frauen.

    Minako und sie schaffen es jedoch, sich anzufreunden, woraufhin Minako in ihr schon bald eine Vertraute sieht und ihr eher private Dinge anvertrauen kann, im Gegensatz zu Taiko.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare