Je ne parle pas français von Jeon_Jungkook (but I love you all the same) ================================================================================ Kapitel 5: what about girls? ---------------------------- „Hey, Aizawa!“ Ein Arm schlang sich um Shoutas Schultern. Dieser war versucht den Arm seines Mitschülers abzuschütteln, ließ ihn aber vorerst gewähren. Abwartend sah er seinen Klassenkameraden, Kawashima Takeshi,  an. Als dieser zumindest keine akustische Rückmeldung auf seine Begrüßung erhielt, sprach er weiter: „Was läuft da eigentlich zwischen dir und Kayama?“   Shouta sah ihn verwirrt an. „Was meinst du?“   Ein weiterer Klassenkamerad, Uehara Ryouta, grinste ihn schief an.   „Na… Stehst du auf sie?“   Abwartend sahen die beiden Jungs ihn an. Shouta musste darüber gar nicht erst nachdenken. Allein der Gedanke war ziemlich befremdlich. Immerhin war Nemuri seine beste Freundin. Klar – objektiv betrachtet war sie wirklich eine Schönheit. Aber dennoch sah er sie nicht so, wie es seine Klassenkameraden andeuteten. Allerdings fand er, dass es sie nichts anging.   „Das geht euch eigentlich nichts an.“   „Dann ist das wohl ein ‚Ja‘?“, fragte Takeshi.   Shouta verdrehte die Augen.   „Nein…“   „Huh…. Stehst du also eher auf flache Weiber?“, grinste Ryouta und wackelte anzüglich mit den Augenbrauen. „Ich selber steh ja eher auf etwas mehr Volumen wie bei Kayama. Sie hat schon echt eine Top Figur…“   Das Schwärmen von seinem Klassenkameraden fand Shouta doch etwas sehr seltsam.   „Ihr seid widerlich“, befreite er sich aus dem Griff von den Takeru und schüttelte gedanklich über ihr Verhalten nur den Kopf. Frauen waren doch keine Objekte! So über sie zu reden war falsch! Doch brachte ihn dieses Gespräch dazu, zu überlegen, wie sein Interesse gegenüber dem anderen Geschlecht war. Weder kurvige noch flache Frauen weckten sein Interesse auf solch eine bizarre Art, wie es bei den beiden Idioten der Fall war. Bis jetzt hatte irgendwie noch kein Mädchen in ihm solche Gefühle geweckt.   Machte ihn das anders?   Für den Moment schob er den Gedanken fort.   Es war wahrscheinlich einfach nur noch nicht die Zeit für ihn gekommen…   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)