Martis Tag in 100 Drabblen von DieLadi ================================================================================ Kapitel 49: Wahrheit und Lüge ----------------------------- So, ihr Lieben, in diesem Kapitel habe ich einen Satz der wunderbaren Autorin MaryReilly verwendet, aus ihrer FF "Und dann wurde es Liebe". (Aus dem Fandom Sherlock BBC, veröffentlicht auf Fanfiction.de. Wer gerne Stories aus diesem Fandom lesen möchte, sollte mal bei ihr reinschauen, sie ist grandios. Es handelt sich um den Satz "Vielleicht sollten wir... machen." Und danke, Mary, dass ich diesen Satz verwenden darf! Eure Ladi ________________________-- „Möglichkeit drei“, sagt Jako, „wäre ne richtig versaute Sex- Nummer, aber ich weiß nicht, ob ich das hinkriege.“ „Ich auch nicht. Immerhin müssen wir es später auch noch vorlesen..“ Sie schweigen beide einen Augenblick. „Wir... könnten es versuchen...“ sagt Jako leise. Und dann tut Marti wieder etwas, was in dieser Situation überraschend ist. Er sagt das, was er jetzt denkt. Mit Blick auf Jakos Hochbett sagt er: „Vielleicht sollten wir einfach rauf gehen und vögeln, das würde es authentischer machen.“ Manchmal ist die Wahrheit die beste Lüge, wenn man weiß, daß sie einem keiner glaubt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)