Zum Inhalt der Seite

See You again

Black Clover Fanfiction
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.01.2020
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
8064 Wörter, 6 Kapitel
Hauptcharaktere: William Vangeance
Da es kein spezifisches Black Clover Forum gibt, lasst uns doch über Discord austauschen:
https://discord.gg/PKgveS

Ich möchte mit dazusagen, dass man die Charaktere nur wirklich kennt, wenn man den MAnga auf englisch mitverfolgt. Ansonsten kennt man die beiden eigentlich nur von den Animeausschnitt, den ich als Clover eingestellt habe. Wer diese Fiction liest, wird sich also ein wenig mit Spoilern konfrontiert sehen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.09.2018
U: 12.01.2020
Kommentare (0 )
8064 Wörter
Kapitel 1 Page 1: Can you hear my Heartbell E: 04.09.2018
U: 11.09.2018
Kommentare (0)
1009 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Page 2: Still fallen for you E: 09.09.2018
U: 10.09.2018
Kommentare (0)
1624 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Page 3: Ignorance is your best friend E: 09.09.2018
U: 10.09.2018
Kommentare (0)
1526 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Page 4: Süße Rache E: 09.09.2018
U: 10.09.2018
Kommentare (0)
1354 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Page 5: Lunar Patri Adult (Sex) E: 09.09.2018
U: 10.09.2018
Kommentare (0)
1424 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 You are an Natural E: 12.01.2020
U: 12.01.2020
Kommentare (0)
1127 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tetia Novacrono


    Tetia Novachrono ist die Schwester von Mahotei Novachrono und Nichte von Julius Novachrono. Die Novachrono-Familie gehört mit zu den reichsten Familien Clovers. Ihr Vater leitet mit Onkel Julius gemeinsam einen Firmenconzern für Computersoftware und anderer Eletronik, von der Tetia keine Ahnung hat. Charakterlich zeichnet sie sich durch ein gütiges und hilfsbereites Wesen aus. Sie ist ein harmoniebedürftiger Mensch, weswegen sie auch mal <zurücktreten kann>. Mit ihrem Bruder scheint sie sich sehr gut zu verstehen und Herz und eine Seele sein, doch als Tetia Licht kennen lernt, in den sie sich unsterblich verliebt, sind die ersten Probleme schon vorprogrammiert. Doch kann das Mädchen immer auf ihre besten Freundinnen zählen, welche unterschiedlicher nicht sein könnten. Wie ihre Freundinnen auch, besucht sie die einzigste Schule in ganz Clover und ist dem Hause "Azure Deer" zugeordnet. Sie ist nicht nur eine talentierte Zeichnerin, sondern kommt bei den Jungs auch ziemlich gut an, was sie selbst ein wenig wundert. (Fortsetzung folgt.)
  • Charakter
    Licht


    Licht rettete Tetia, als diese von einem Baum fiel. Seitdem ist das Mädchen in ihn verliebt. Doch leider muss sie bald feststellen, dass der Junge mit den seltsamen Ohren ziemlich beliebt zu sein scheint. Auch hält ihr Bruder Mahotei ziemlich den Finger drauf, da er nicht möchte, dass seine Schwester etwas mit seinem (angeblich) besten Freund anfängt. Wie auch Tetia ist Licht Harmonie sehr wichtig, die er innerhalb seiner Gruppe pflegt. Der Elf hat ein ziemlich liebevolles und sanftes Gemüt, aber wehe dem, der es schafft ihn bis zur Weißglut zu treiben, der sieht sich einem Dämonen gegenüber. Außer seiner Gruppe lässt er eigentlich niemanden so wirklich an sich heran. Licht geht zusammen mit Mahotei ins "Golden Dawn"-Haus, scheint aber noch nicht lange auf der weiterführenden Schule zu sein. (Fortsetzung folgt.)
  • Charakter
    Mahotei Novacrono


    Mahotei Novachrono ist Tetias Bruder und zukünftiger Erbe des Novachrono-Unternehmens. Er besucht das "Golden Dawn" und gehört mit zu den talentiertesten Schülern. Mahotei ist ein netter und gebildeter Junge mit einem klugen Köpfchen. Dafür ist er aber ziemlich unsportlich. Wie alle anderen auch, ist er von Licht begeistert und möchte soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.
  • Charakter
    Patri (Patry / Patolli)


    Patri gehört mit zu Lichts Freundesgruppe, welche, bis auf Mahotei, alle spitze Ohren zu haben scheinen und sich von Kindesbeinen an kennen. Der Elf sieht exakt aus wie Licht, nur das er rote Bemahlung im Gesicht hat und goldene Augen und blondeweißes Haar, anstatt silberne Augen und weißes Haar. Patris Haare sind länger und er trägt sie entweder zu kleinen Flechtköpfen gebunden oder als Pferdeschwanz.. Er ist ein Fanatiker was Licht angeht und eigentlich immer an seiner Seite. Deswegen ist Mahotei, der besonders Lichts Aufmerksamkeit für sich beansprucht, ihm ein Dorn im Auge. Patri versteht sich gut mit Tetia und scheint eine geheime Liebesbeziehung mit Hauslehrer William Vengeance zu haben. (Fortsetzung folgt.)
  • Charakter
    William Vengeance


    William Vengeance ist Hauslehrer des "Golden Dawn". Außerdem scheint er eine Liebesbeziehung mit Patri zu haben. Da William immer eine Maske trägt, wirkt er auf manche ziemlich myteriös. In Wahrheit hat er aber ziemliche Komplexe, da sein Gesicht zur Hälfte verbrannt ist und er auf die Leute erschreckend wirkt. Außerdem hatte er auch keine einfache Vergangenheit. Charakterlich kann man ihn als höflich, sanftmütig, hilfsbereit und autoritär bezeichnen.
  • Charakter
    Nebra Silva


    Nebra Silva gehört zum Adel und ist die Schwester von Nozel Silva, Solid Silva und Noelle Silva. Mit ihren Geschwistern zusammen besucht sie das "Silver Eagle"-Haus. (Fortsetzung folgt)
  • Charakter
    Vetto


    Vetto ist ein Schüler des "Golden Dawn" und gehört mit zu Lichts Elfenclique. (Fortsetzung folgt.)
  • Charakter
    Nozel Silva


    Nozel Silva gehört zum Adel, ist Haussprecher den "Silver Eagle" und der älteste Bruder von Solid, Nebra und Noelle Silva und der Sohn von Hauslehrer Athur Silva. Er wirkt ziemlich arrogant und unnahbar, kann aber auch freundlich und beschützend sein. Ihn verbindet eine enge Freundschaft mit Fuegoleon Vermillion. (Fortsetzung folgt.)
  • Charakter
    Fuegoleon Vermillion


    Fuegoleon Vermillion gehört zum Adel, ist Haussprecher des "Crimson Lion" und der Bruder von Hauslehrerin Meroleona Vermillion und Leopold Vermillion. Auch ist er der Cousin von Mimosa Vermillion, welche zu Tetias Clique zählt. Zusammen mit Nozel ist er im letzten Jahr der Clover-Schule und will danach studieren, um Lehrer werden zu können. (Forsetzung folgt.)
  • Nebenrollen


    Julius Novachrono Julius ist der Onkel von Tetia und Mahotei und leitet mit seinem Bruder zusammen ein Millionenschweres Unternehmen. Er hat Weitsicht, und liebeswert und verrückt. Für seine beiden Enkel will er nur das Beste. (Fortsetzung folgt.)

    Noelle Silva Noelle gehört zu Tetias Freundesgruppe, ist adelig und die Schwester von Nozel, Nebra und Solid Silva. Sie wechselte vom "Silver Eagle" zum "Black Bull" und ist genau wie Mimosa in den Jungen Asta verliebt. Von Charakter her kommt sie einer Tsundere gleich.

    Mimosa Vermillion Mimosa gehört zum Adel, geht ins "Golden Dawn" und ist Mitglied in Tetias Clique. Genau wie Noelle ist sie in Asta verliebt und zeigt ihm ehrlich seine Gefühle. Charakterlich wirkt sie sehr verschüchtert und unsicher.

    Kahono Amphitrite Kahono gehört zu Tetias Clique und besucht das "Violet Orca"-Haus, nicht zuletzt, weil sie ziemlich gerissen und ein wenig Profitgierig ist. Kahono ist offenherzig und talentiert. Sie singt gerne alleine oder mit Tetia zusammen. Ihr Traum ist es einmal ein großer Star zu werden.

    Vanessa Enoteca Vanessa gehört zu Tetias Clique und besucht das "Black Bull" der Clover-Schule. In ihrer Freizeit trinkt sie viel und gerne und ist ein offenherziger Mensch, der PArties liegt. Wie Charlotte ist auch sie in Yami Sukehiro unglücklich verliebt, der mit Meroleona zusammen ist.

    Ryha Ryha gehört zu Lichts Freunden, scheint oberflächlich sehr freundlich zu sein und ist er der, der nach PAtri mit Tetia Anbündelt. Ferner ist er der engste Vertraute von Licht und so gut wie immer müde. (Fortsetzung folgt.)

    Meroleona Vermillion Meroleona ist die ältere Schwester von Fuegoleon Vermillion und Leopold Vermillion. Ihr macht ihre Arbeit als Hauslehrerin des "Crimson Lion" offenbar keinen sonderlich großen Spaß und ist ziemlich genervt von ihrer Konkurrenz, die sich ihrem Freund schnappen will. In ihrer BEziehung mit Yami läuft es momentan nicht so gut, weswegen sie noch gereizter ist als sonst. GEgenüber Tetia nimmt sie ein wenig die große Schwester Rolle ein.

    Yami Sukehiro Yami ist Hauslehrer der "Black Bull" und jemand der sein Leben genießt. Er Unterrichtet vorwiegend Sport und führt mit Meroleona eine Beziehung. Erhlich gesagt versteht er nicht, was sie hat, da für ihn ihre BEziehung gut läuft. Das die anderen beiden Frauen für ihn schwärmen bekommt er nicht wirklich mit.

    Solid Silva Solid gehört zum Adel und ist der Bruder von Nozel, Nebra und Noelle. Er ist sadistisch und arrogant. Man könnte schon sagen, dass nichts nettes an disem Jungen vorhanden ist. Er besucht das "Silver Eagle" der Cloverschule. (Fortsetzung folgt.)

    Fuegoleons Ex-Freund (Fortsetzung folgt.)

    Nebras Verlobter (Fortsetzung folgt.)

    Athur Silva (Fortsetzung folgt.)

  • Erwähnte Rollen


    Fana
    Mars
    [Tetias Eltern]
    Charlotte Roselei
    Kiato Amphitrite
    Acier Silva
    Jack the Ripper
    Rill Boismortier
    Gueldre Poizot
    Dorothy Unsworth
    Rades Spirito
    Valtos ???
Elfentribe
Hier nicht mit sehr viel Mana ausgestattet, sondern mit gesteigerten körperlichen Kräften.
Patri = Licht ?
Licht ist der Anführer der Elfentribe, während Patri, bevor er starb und in William Vengeances inkarniert wuede, gerade mal 11 Jahre alt gewesen sein konnte. In imeiner Geschichte benutze
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare