Zehn RK800 von Shadowluna96 ================================================================================ Kapitel 1: Konsequenzen ----------------------- Zehn RK800, sie zählten zu den Neuen, sollten zum Erreichen der Mission nichts scheuen. Bei Auseinandersetzungen mussten sie dies schnell bereuen. Eine verpasste Gelegenheit und es waren nur noch neun . Acht neue Connor...Wir waren bei neun? Ach, der eine hat die Mission nicht geschafft, wurde von Daniel zunichte gemacht, darum sind es nur noch acht! Der nächste Connor musste Verfolgungsjagten lieben. Doch Androiden können noch nicht fliegen, er fiel vom Vorsprung und blieb liegen So verbliebene nur noch sieben Connor Nummer sieben ermittelte verbissen, wollte vom Abweichler mehr wissen. Dann wurden ihm Biokomponenten ausgerissen und er war zu langsam, ein Weiterer hatte verschissen Ein anderer RK800 hatte recht viel Mut, doch sie unterlag des FBI-Agenten Wut. Mit einem Loch im Kopf lebt es sich nicht gut, Ein weiterer Connor, der nun ruht Ein Prototyp plauderte mit Hank, der trank ein Bier Im Gespräch wurde klar, es gibt kein Schnell weilte er nicht mehr hier Es hinterblieben vier Einer der vier Connor, der durchführte ein Verhör Dem Abweichler schenkte man kaum ehrliches Gehör Die Folge war ein explosives Malheur Connors Einzelteile dienten dannach nicht mal mehr als Zubehör. Auf dem Dach, die entscheidene Schlacht, da war Connor drei dabei Auf die Frage, ob er Maschiene oder Abweichler sei gab er die falsche Antwort, so waren es nur noch zwei Connor nummer zwei, der Kara und Alice hetzte Der sich auf der Autobahn etwas verletzte Der die Schwere der Wunden, die durch den LKW verteilten Einzelteile, unterschätzte War zum Glück noch nicht der Letzte Der letzte Connor, er war nun ganz allein, sollte auch nicht mehr lange sein. Amanda mischte sich in die Sache ein und schickte ihn in CyberLife rein. Er kehrte nie wieder heim... Nun gibt es keine RK800 mehr, fühlst du schon die Reue? Keine Sorge, es sind nur Androiden, darum gibt´s bald viele Neue! Wie die zuvor werden sie uns mit dem Satz beehren "Ich bin nur eine Maschine, leicht zu ersetzen. Ich werde wiederkehren" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)