Zum Inhalt der Seite

The Good, the Bad, and the Worst

....auch im Kampf um dein Leben, findet dich dein Schicksal
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.01.2019
nicht abgeschlossen
Deutsch
40848 Wörter, 7 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Kindred
Unterthemen: Narutos Generation
Während einer Jagt, die gewöhnlich der Abschluss einer langen Spurensuche und von reichlich Recherche sein sollte, stößt ein junger draufgängerischer Jäger auf etwas das er nicht erwartet hat. Etwas das nicht von dieser Welt zu sein scheint, und doch die seine gewaltige auf den Kopf stellen wird, ohne das er dem Strudel des Chaos der dadurch entstehen wird, entkommen zu können.

Wie unser junger Held mit dieser Situation umgehen wird, und welche Probleme und Schwierigkeiten ihn dabei über den Weg laufen, seht ihr am besten selbst in dem ihr ihn auf seinem Pfad folgt, und seht was das Schicksal für unseren Helden bereit hält.



Eine Kleine Idee die ich mal raus haue bis ich weiß, in welche Richtung ich meine anderen Geschichten weiter führe, ich hoffe ihr habt Spaß am lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.07.2018
U: 02.01.2019
Kommentare (2 )
40848 Wörter
Kapitel 1 Unerwartetes kommt oft E: 04.08.2018
U: 04.08.2018
Kommentare (1)
7925 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Verworrenes und Vergangenes E: 05.08.2018
U: 05.08.2018
Kommentare (0)
5035 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kurze Momente E: 29.09.2018
U: 29.09.2018
Kommentare (0)
5766 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Himmlische Begegnungen E: 07.10.2018
U: 07.10.2018
Kommentare (0)
5477 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Weitere Rätsel, neue Offenbarungen E: 03.11.2018
U: 04.11.2018
Kommentare (0)
5178 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Veränderungen E: 24.11.2018
U: 24.11.2018
Kommentare (0)
5274 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ungebetene Wahrheiten E: 31.12.2018
U: 02.01.2019
Kommentare (0)
6193 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naruto Uzumaki


    Eine Jäger der alles Böses jagt was er finden kann, und der mit unglaublichen Gaben und Kräften gesegnet ist, von denen er selbst nicht einmal sagen kann, woher sie kommen. Nimmt sich Nidya ihrer an, als er sie verletzt während einer jagt im Wald findet, obwohl ihm selbst nicht einmal klar ist, ob sie gutes tun, oder böses schaffen wird.












  • Charakter
    Nidya Kindred


    Ein Wesen aus einer anderen Welt, die auf unbekanntem Wege in diese hinüber kam (oder hierher gezerrt wurde?), wird von Naruto während einer Jagt gefunden, als sie verletzt tief in einem Wald liegt, in dem sie beschworen, gerufen? wurde.

    Verfügt über eine immense Kraft, die es ihr erlaubt, mithilfe einer hölzernen Maske ihren Schatten zu verformen, und ihm feste Materie zu verleihen. Besitz eine Boden aus einem Stück Holz gefertigt, mit dem sie magische Pfeile verschießen kann.










  • Charakter
    Kinan


    Ein Drache den Naruto selbst groß gezogen hat, nachdem seine Mutter von Jägern getötet wurde, mithilfe seiner magischen Fähigkeiten konnte er ihn vor den Augen der menschen und anderer Jäger verbergen, steht ihm jederzeit treu zur Seite.













  • Charakter
    Sasuke und Sakura Uchiha


    Jäger wie Naruto, die schon das ein oder andere mal mit ihm auf der Jagt waren, ihm immer zur Seite stehen wen er sie brauchen sollte, und ihm nie im Stich lassen würden.













  • Charakter
    Sam und Dean Winchester


    Zwei junge Jäger die das jagen von ihrem Verstorbenen Vater lernten, seit dieser mitansehen musste wie seine Frau und ihre Mutter von einem Dämon bei lebendigen Leib verbrannt wurde.

    Alter Freunde von Naruto, mit dem sie schon mehr als nur einmal auf die jagt gegangen sind, und der sich dabei jedesmal mehr als nur sehr hilfreich heraus stellte.











  • Charakter
    Robert `Bobby´Singer


    Ein Jäger der Naruto öfters mal bei seinen Recherchen hilft, und der für Dean und Sam wie ein Vater ist, hat öfter als er zählen kann ihnen aus der Patsche geholfen und ihren Arsch gerettet, wen es mal wieder brenzlig wurde.













  • Charakter
    Castiel


    Eine Engel des Herrn der zusammen mit den Winchesters gegen das Böse in verschiedenen Situationen und Notlagen gekämpft hat, steht ihnen immer zur Seite wen es Notwendig ist, und manchmal auch wen es nicht nötig ist.













Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  19Sascha81
2018-08-04T14:04:30+00:00 04.08.2018 16:04
Wieder was neues von turrani :)
Bin auf die weiteren Kapitel gespannt
Lg Sascha
Von:  Locke100
2018-08-04T12:54:48+00:00 04.08.2018 14:54
Oh ha cooler Anfang definitiv bin gespannt wie es weiter geht