Die Fuchszwillinge von LunaraLoveBill ================================================================================ Kapitel 17: Es beginnt ---------------------- Sasukes Sicht: Aber bevor er sich komplett von mir löste biss er mir noch auf meine Unterlippe und brachte diese leicht zum bluten. Er leckte mir über meine Unterlippe und meinte dann zu mir „Nun bist du sicher... Sasuke ich bitte dich egal was in der Zukunft Passiert misch dich nicht ein... und suche mich nicht bitte, es ist besser so für dich“ mit diesen Worten gab er mir sein Stirnband, verwirrt sah ich dieses an und wusste nicht was es zu bedeuten hatte. Ich Wollte ihn fragen was das alles sollte, als ich Plötzlich einen Schlag auf meinen Hinterkopf spürte und alles Schwarz wurde. Als ich wieder aufwachte saß ich unter einen Baum und Sensei Kakashi stand vor mir. Er sah mich besorgt an und fragte mich: „Alles Okay Sasuke?“ Ich nickte nur schwach zischte auf, da mein Kopf schmerzte. Ich wollte mir diesen halten, als ich merkte, dass ich etwas in der Hand hielt. Verwirrt sah ich das an, es war ein Konoha Stirnband. Plötzlich fiel mir alles wieder ein und ich wollte aufspringen, aber ich fiel wieder hin. Kakashi fing mich auf und stützte mich, ehe er mich fragte: „Was ist los Sasuke?“ Ich stieß ihn von mir und stützte mich an dem Baum, an welchen bis vor kurzen gelehnt war und sagte: „Naruto! Ich muss ihn einholen....“ Kakashi sah mich besorgt an und meinte ebenso sagte er mir besorgt: „Warte Sasuke ich und Pakun werden die Verfolgung übernehmen, warte du hier auf Tsunade und Shizune. Sie wollten nachkommen“ Ich wollte gerade widersprechen, als auch schon die Beiden kamen, zu meiner Verwunderung waren sie nicht alleine. Mein Bruder war in Anbukluft an ihrer Seite, als er mich sah rann er zu mir und stützte mich. Ich lächelte meinen Bruder leicht an, mein lächeln verschwand, als mein Bruder mich fragte: „Hat dir Naruto weh getan?!“ Er sah mich genau an und knurrte, als er meinen Kopf betrachtet hat. Ich brachte Abstand zwischen mir und meinen Bruder, ehe ich dann meinte zu ihm: „Itachi mir geht es gut. Naruto hat mir nicht weh getan, eher das Gegenteil. Er hat mich vor seinen Bruder beschützt! Ich muss ihn schnell einholen, bevor es zu spät ist“ Ich wollte gerade los gehen als dann Tsunade meinte: „nein Sasuke du bist zu schwach, überlass es Kakashi und Itachi Naruto zurückzuholen.“ Empört sah ich die Hokagin an und meinte zu ihr: „Nicht ihr ernst oder?! Sie wollen den losschicken den Naruto und sein Bruder am allermeisten Hassen? Das können sie nicht ernst meinen! Ich hole ihn zurück kein wenn und aber de-“ weiter kam ich nicht, da ich ein Schlag an meinen Nacken spürte. Mir wurde schwarz vor Augen und ich fiel in Ohnmacht. Itachis Sicht: Ich schlug meinen Bruder in den Nacken und fing ihn auf, als er deswegen Ohnmächtig wurde. Behutsam hob ich meinen Bruder behutsam auf meine Arme, ehe ich ihn an Tsunades Assistentin übergab. Ich sah zur Hokagin und meinte zu ihr: „Passen sie bitte auf meinen Kleinen Bruder auf meisterin Hokage“ Sie nickte und ich wand mich von ihr ab //Du hast zwar recht kleiner Bruder, dass es dumm ist.. . Aber Mann muss ein Monster schicken um ein anderes Wieder zu bringen// Ich ging zu Kakashi welcher noch etwas mit seinen Vertrautengeist besprochen hatte. Als er mich bemerkte sah er zu mir und fragte mich: „Können wir los?“ Ich nickte nur als antwort, da ich seit Majas Tod kein Wort mehr mit ihm wechselte. Am liebsten hätte ich Kakashi höst persönlich ein Kunai in sein Herz gerammt, genauso dem Monster der sie Getötet hatte. Doch konnte ich dies nicht, da der 3 Hokage dies verboten hatte. Klar wusste ich, dass Rache nichts bringen würde. Aber der Gedanke sich rächen zu wollen ließ mich über die Jahre nicht in Frieden. Auch wusste ich, dass Naruto nichts dafür konnte. Da er von meinen Vater und Danzo dazu gezwungen wurde sie zu töten. Dennoch hatte ich einen Hass auf ihn. Ich schüttelte kurz meinen Kopf um wieder einen Freien Kopf zu haben. Dies tat ich gerade rechtzeitig, da Kakashi gerade Pakun ein orangenen Stoff hin hielt. Er schnüffelte daran und lief schon los. Kaum war der Hund los gerannt liefen wir ihm nach. Wir rannten durch den Wald, als wir Pakun so folgten spürte ich blicke auf uns ruhen. Weshalb ich auch mein Sharingan aktivierte. Doch komischerweise konnte ich keine Feindlichen Ninjas erkennen, das einzige was ich sehen konnte waren die Waldtiere. Wobei mir bei diesen Auffiel, dass es ungewöhnlich viele Füchse waren. Normalerweise gab es hier in diesen Wald nur eine Handvoll Füchse, aber nun waren es um die zwanzig dieser Tiere. Erst fand ich es nicht von Bedeutung und dachte sie seien in der Paarung oder so. Doch Plötzlich sprangen Fünf Füchse aus dem Gebüsch und knurrten uns Bedrohlich an. Pakun ging in seine Kampfstellung und meinte knurrend: „Macht euch bereit, das sind keine Normalen Füchse!“ Ich wollte gerade den Ninjahund fragen was er meinte als ein lachen von einen der Füchse. Ich und Kakashi sahen den Fuchs an, dieser sah uns böse an und meinte immer noch lachend: „Der Köter hat recht. Wir sind keine Füchse wir sind Kitsune!“ Auf einmal wurden aus den Füchsen Menschen in Kimonos. Alle Fünf hatten rotes und langes Haar, ihre Kimonos waren schwarz weiß und waren mit Gold bestickt. Ich betrachtete sie mit meinen Sharingan genauer und schluckte, als ich ihr Chakra sah. Es war überwältigend, sie hatten jeder für sich so viel Chakra wie 5 Elite Ninjas. Einen Kampf mit einen wäre schaffbar gewesen aber fünf das ist fast Unmöglich ohne einen Plan gegen sie zu gewinnen. Weswegen ich sie Fragte: „Was wollt ihr?“ Sie sahen sich gegenseitig an, ehe der der gelacht hatte nach vorne trat und meinte: „Rache für unseren zweiten Prinzen!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)