Die Fuchszwillinge von LunaraLoveBill ================================================================================ Kapitel 9: Fragen über Fragen und doch keine Antwort ---------------------------------------------------- Narutos Sicht: „Ja zwei sogar eines das seine Erinnerungen versiegelt und eines was seine Kräfte versiegelt“ meinte er und kurz darauf spürte ich einen Schlag in meinen Nacken und es wurde alles wieder schwarz..... Als ich erwachte sah ich nur verschwommen eine Weiße Zimmerdecke und als ich seitlich sah, sah ich Sasuke. Dieser war an dem Bett wo ich darin lag eingeschlafen gewesen, mein Kopf dröhnte. Ich fragte mich ob alles nur ein Traum war, in meinen inneren Auge Tauchte das Bild der Frau auf die ich in Stücke gerissen hatte und mir wurde schlecht. Ich rann sofort ins Bad und übergab mich. Ich Übergab mich mehrere Minuten lang und begann an zu zittern, immer und immer wieder blitzten die Bilder dieser Frau vor meinen inneren Augen auf. Diese brachten mich auch immer wieder mich zu übergeben // Ich habe ein Leben genommen..... mit meinen bloßen Händen.... und...und Zähnen. Bin ich etwa doch ein Monster ?!// Ich verfiel in einen Panik zustand, aus welchen ich aufschreckte, als ich auf einmal eine Hand auf meinen Rücken spürte. Ich sah kurz auf und bemerkte, dass es Sasuke war. Im ersten Moment hatte ich schreckliche angst, als ich seine tief schwarzen Augen sah, die von diesen Mann so sehr ähnelten. Diese kalten schwarzen, gefühllosen Augen hatten sich in meinen Gedächtnis eingebrannt, aber in Sasukes Augen erkannte ich Gefühle. Gefühle die dieser man sicherlich nicht verspüren konnte, ich übergab mich immer und immer wieder. Immer wenn ich diese Frau und ihr lächeln sah und wie sie langsam vor meinen Augen verrottete. Ihre Haut Fall und ihre wunderschönen blauen Augen langsam trübe und milchig wurden. Es dauerte einige Minuten bis alles aus mir heraus war und ich, obwohl mir immer noch zum kotzen war, nicht mehr mich übergeben konnte. Sasuke half mir auf und brachte mich zum Bett wo ich mich gleich hinein legte, ich verfiel in einer Art Starre und es tauchten all diese Erinnerungen wieder auf. Währen mir meine Tränen und mein Mageninhalt nicht ausgegangen hätte ich 100% angefangen zu weinen oder mich wieder übergeben. Ich wurde aus dieser Trance gerissen, als ich ein Krächzen mit bekam. Ich sah zu der Quell und sah, dass Sasuke einen seiner Raben hinausschickte. Wo er ihn hinschickte wusste ich nicht, es war mir aber auch egal. Ich war viel zu beschäftigt, mit diesen verdammten Erinnerung war„Ich will wieder vergessen.... sie sollen weg...“ Sasuke kam zu mir zum Bett und fragte mich „ Hast du was gesagt Naruto“ Ich nickte und fragte murmelnd „Sasuke..... tust du mir ein Gefallen?“ „Ja klar, worum geht es?“ Ich sah auf und er erschrak, ich fragte ihn „Sasuke lösche bitte mein Gedächtnis vollständig, mit deinen Sharingan....“ Er sah mich einige Sekunden Geschockt an und meinte dann, zu meinen Bedauern „Nein Naruto, dass mache ich nicht!“ Ich seufzte und sah auf meine Hände, ich fühlte mich einfach nur schrecklich und Dreckig. Ich hatte so viel Blut an meinen Händen kleben, ich konnte es nicht aushalten, //wieso ich? Wieso hatten sie mich mitgenommen was hatte ich den gemacht? Ich war doch nur ein Kind..... nur ein Halber Fuchsgeist..... war das der Grund?// Ich ballte meine Hände und biss mir auf die Unterlippe// ich muss den Grund erfahren. Aber wen sollte ich fragen? Der Dritte Hokage war schon seit Jahren gestorben...// . Dann fiel mir dieser grau/weiß Haarige wieder ein, der mich in dieser Hölle gebracht hatte// dieser Bastard musste noch am leben sein! Schließlich war er, als er mich mitgenommen hatte ungefähr so alt wie ich es Jetzt war// Ich war so in mich gekehrt, das ich nicht Merkte wie Oma Tsunade und Shizune in das Zimmer kamen. Erst als ich eine warme Hand an meiner Wange spürte zuckte ich zusammen und schlug diese weg, dabei knurrte ich bedrohlich. Hörte aber auf, als ich aufgesehen hatte und Tsunade sah, die mich erschrocken ansah und ihre Hand weggezogen hatte. Ich schluckte und zog meine Beine an mich heran, ich vergrub mein Gesicht in meine Knie und hörte wie Tsunade Sasuke fragte was los sei. Er meinte, dass er es selbst nicht wüsste. Ich umschlang meine Beine mit meinen Armen, dies alles war Momentan zu viel für mich. Mein Kopf fuhr Karussell und er Dröhnte, es tauchten wieder diese Bilder auf und ich fing an zu zittern. Auf meinen Kopf spürte ich plötzlich eine Hand auf meinem Kopf und hörte Tsunade mich fragen „ Naruto, was hast du ? Tut dir etwas weh?“ Kaum hatte sie dies gefragt schlang ich meine Arme fester um meine Beine und nickte, ich wollte nicht, dass sie mich weinen sah... niemand sollte das. Denn es würde zeigen, dass ich schwach bin.... //Zeig niemals schwäche// Hallte es in meinen Kopf wieder und immer wieder, ich hob meinen Kopf an und meinte mit einen Falschen Lächeln „Es ist alles gut Tsunade es ist alles ….okay...“ Alle sahen mich verwundert an und Tsunade trat näher an mich, sie hob mein Kinn an und meinte „Mit dir stimmt definitiv etwas nicht“ Sasuke Stimmte ihr zu und meinte „Ja, er wollte, aus einen mir unbekannten Grund, sein Gedächtnis zu löschen“ Tsunade sah mich besorgt an „Es ist schlimmer als gedacht, Sasuke hole Kakashi“ Sasuke nickte und sprang aus den Fenster, kaum war Sasuke aus dem Krankenzimmer, Fühlte ich unglaublich unwohl und fing an zu zittern. Im Augenwinkel sah ich wie Tsunade und Shizune mich besorgt musterten als sie sich mir nähern wollten fing ich an zu knurren, was die Beiden dazu brachte zurück zu weichen. Eine Stille entstand die solange anhielt bis Sasuke wieder ins Zimmer kam und zu Tsunade ging und meinte „Kakashi wird gleich hier sein er wollte etwas holen gehen“ Sie nickte und sah noch einmal zu mir besorgt, ich knurrte leise. Doch stoppte ich als Sasuke in mein Sichtfeld kam, er sah mich verwirrt und auch besorgt an „Naruto.... was ist los?“ Ich sah auf die Bettdecke „E....Es ist nichts...“ Ich zuckte zusammen als plötzlich eine Hand auf meinen Kopf war, zögerlich sah ich etwas auf und merkte, dass es Sasukes Hand war. Ob ich es wollte oder nicht schmiegte ich mich etwas an seiner Hand, ich schloss meine Augen und genoss seine Wärme die von seiner Hand ausging. Seine seine Hand war so schön weich und sanft, dass ich ohne zu merken anfing zu schnurren. Nur Neben bei hörte ich wie Tsunade zu Sasuke meinte „Seltsam von uns will er nicht angefasst werden geschweige, dass wir in seiner Nähe sind. Sasuke würdest du dich um ihn kümmern bis wir genau wissen was er hat?“ „Ja.....sicher“ war seine Antwort, ich konnte die Unsicherheit von ihm in seiner Stimme hören. Ich seufzte leise und lehnte mich etwas an ihm //Warum das alles....?// Fragte ich mich selbst in Gedanken immer wieder. Ich verweilte so mit geschlossen Augen und leise schnurrend, bis ich auf einmal einen Mir Bekannten aber nun unbekannten Geruch roch. Sofort riss ich meine Augen auf und knurrte meinen Sensei an der nun in den Raum Stand und eines seiner Bücher in den Händen hielt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)