Narben von Sakushikalove ("Was hast du?--Narben...ich...ich will nicht das du sie siehst!") ================================================================================ Kapitel 9: ----------- Sasuke: Am nächsten Tag kam er Abends aus dem Büro. Wieder hatte er nicht wirklich was herausgefunden. Genervt schmiss er hinter sich die Türe zu und legte den Schlüssel ab. Shikamaru und Gaara schliefen zur Zeit bei den Mädchen drüben, nur zur Sicherheit. Somit war er mit Naruto in der Wohnung halbwegs allein. Meistens schlief Hinata bei Naruto. Sasuke trat ins Wohnzimmer. Naruto saß auf dem blauen Sessel. Sein Blick war wütend. Sasuke hob eine Augenbraue. "Du hast mit ihr geschlafen! Schon wieder?" fuhr der Blonde ihn an. Sasuke verschränkte die Arme vor der Brust. Naruto stand auf und stellte sich ihm gegenüber. "Wieso?" fragte er. Sasuke antwortete nicht. "Sag schon. Hatten wir nicht darüber geredet?" Sasuke wurde sauer. "Was geht es dich an." fauchte er zurück. Naruto schnaubte. "Ich dachte, du hast dich mehr unter Kontrolle. Du sagtest mir, du würdest diesen Fehler nicht noch einmal machen. Und jetzt vögelst du diese Schlampe weiterhin?" Sasuke knurrte genervt. Dieser blonde Idiot mischte sich in Dinge ein, die ihn nichts anzugehen haben. "Es geht dich trotzdem nichts an." "Hinata findet das ebenfalls nicht gut. Und das weißt du." Sasuke funkelte ihn an. "Lass sie da raus." "Sie ist meine Freundin. Und deine beste Freundin." antwortete der Blonde ruhiger. Sasuke drehte sich um. Das schlechte Gewissen, das ihn seid der ersten Nacht mit Karin quälte verstärkte sich eben wieder. Naruto hatte vor ein paar Tage bereits mit ihm darüber gesprochen. Was seine Gefühle angingen. Doch Sasuke hatte eine schwäche, und die war es die Art, wie er Druck abbaute. Naruto wusste von der Beziehung in die er mit Hinata gestanden hatte. Der Blonde hatte es sich angehört, gesagt aber nichts. Doch dieses Thema stand nicht zwischen den beiden. Es war lediglich das Missgefallen daran, das er mit Karin schlief. Er bereute es auch schon selber. Die nervige Rothaarige drängte sich ihm immer wieder, auch tagsüber auf und hielt ihn von seiner eigentlichen Arbeit ab. "Hör auf damit. Du machst dich nur selber fertig." riss ihn Naruto aus seinen Gedanken. Sasuke sah auf. Er hatte recht, aber was sollte er tun? Das Mädchen das er wollte sah seine Gefühle nicht. Natürlich wusste er, das seine Art damit umzugehen anders war aber dennoch hatte er gehofft das sie es selber sah. "Lass uns fertig machen für heute. Du brauchst dringen Schlaf! Und zwar allein!" Der Blonde klatschte ihm freundschaftlich auf die Schulter. Sasuke nickte lediglich und fuhr sich erschöpft über das Gesicht. Als er geduscht hatte und endlich in seinem Bett lag fuhr er erneut erschöpft über sein Gesicht. Sein Handy, das neben ihm auf dem kleinen Tischchen lag vibrierte. Genervt griff er danach. Es war bestimmt wieder eine Nachricht der Rothaarigen. Er schob das kleine Feld auf. Itachi. "Da du dich ja nicht bei mir meldest schreib ich dir jetzt über deinen Bruder. Was geht bei euch vor sich! Sasuke! Sag mir endlich etwas. Schließlich geht es hier um mich! Bitte. Schreib mir." Sasuke las den Text zweimal. Sein schlechtes Gewissen erreichte seinen Höhepunkt. Doch er war zu müde um ihr zu schreiben. Müde legte er das Handy weg und schlief ein. Morgen würde er bei Sakura vorbeifahren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)