Zum Inhalt der Seite

Abends in der Taverne


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.03.2018
abgeschlossen
Deutsch
1029 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Zaveid
Eine kurze Geschichte zu einer Headcannon Idee, zu den besten Saufbuddys in Tales of Berseria. Vielleicht ist es so oder anders geschehen?
Cover = meine eigene Fanart. Nicht für die Nutzung für andere verfügbar.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 09.03.2018
U: 10.03.2018
Kommentare (1)
1029 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-03-22T13:30:11+00:00 22.03.2018 14:30
Finde ich schön, dass du über Eizen und Zaveid schreibst, da ich ihre Freundschaft besonders interessant fand. Die Idee mit den Saufkumpanen passt wie die Faust aufs Auge. Ich würde dir raten mehr Absätze zu nutzen, um den Text von den Dialogen abzugrenzen. Rechtschreibung und Grammatik war in Ordnung. Wenn du nach wörtlicher Rede ein Verb setzt, musst du danach ein Komma setzen.

>>“Du hast so gewirkt als ob du mal ein bisschen Liebe brauchst.” scherzt der Windseraph und rappelt sich auf.<<

Nach dem Gesprochenen muss ein Komma stehen.

Die Gespräche fand ich cool. Hast die beiden sehr gut getroffen. :)

Antwort von:  DarkRapsody
22.03.2018 14:45
Ahh tut mir Leid, ich schreibe nicht über Word und vergesse immer, dass ich an eine andere Formatierung denken muss wenn ich es hier veröffentliche. Aber vielen Dank für den Hinweis, ich merke mir das in Zukunft!
Vielen Dank tortzdem, wenn mir wieder Geistesblitze kommen werde ich es wohl zu einer längeren Geschichte umschreiben.