Zum Inhalt der Seite

Mit jedem Wort ...

... vergeht die Zeit mehr.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.02.2018
abgeschlossen
Deutsch
1022 Wörter, 1 Kapitel
Diese FF nimmt an dem Wettbewerb "Drama Baby,Drama" von AliceNoWonder hier ist der Link zum Wettbewerb http://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47741
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ... vergeht die Zeit. E: 25.02.2018
U: 26.02.2018
Kommentare (2)
1022 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AliceNoWonder
2018-09-04T12:20:44+00:00 04.09.2018 14:20
Wow, okay oO
Huhu, erstmal vielen Dank für deinen Beitrag bei meinem Wettbewerb.
Deine Geschichte ist wirklich interessant. Der klein OS ist dir gut gelungen. Dein Schreibstil ist schön flüssig. An einen wenigen Stellen ist mir aufgefallen, das ein Wort groß geschrieben werden müsste, es aber klein sein müsste. Ist aber nicht schlimm, das sind nur Kleinigkeiten.
Was mir gut gefallen hat, war dass sie zuerst ein perfektes Leben hatte und im nächsten Moment dies zerstört wurde. Auch das Ende ist schön geschrieben, sehr dramatisch. Das einzige, was mir nur etwas unklar war, war was passiert ist. Warum genau sie sich jetzt umbringt und inwiefern der betrunkene Autofahrer an ihrem Leid Schuld ist und auch das ihre Eltern sie Verstoßen haben, was ein sehr großer Schritt ist.
Ansonsten hat die Geschichte mir gut gefallen ^^

LG Alice
Antwort von:  MiraFangzahn
04.09.2018 17:00
Der Betrunkene Autofahrer fuhr sie an , wodurch sie ihren Arm verlor, ohne diesen konnte sie nicht weiter Geige spiele und Geld verdienen, weswegen ihre Eltern sie verließen, da sie keinen Zweck mehr für ihre Tochter hatten.
Alle sahen immer zu ihr auf wegen ihrer Musik und diese gab ihrem Leben ja auch Freiheit und einen Sinn.
Das alles hat sie nun verloren und sie sah ohne die Musik, ihre Familie oder ihre Freunde keinen Sinn mehr, die möglich keit zu Geige zu spielen hatte sie ja schon verloren.
Ich hoffe ich konnte das jetzt etwas ins rechte Licht rücken.
Antwort von:  AliceNoWonder
04.09.2018 17:38
Okay, ja das macht auf jeden Fall Sinn. Das ist mega hinterhältig/fies von den Eltern in ihrer Tochter einfach einen "Gegenstand"/"Zweck" zu sehen und sie wegzuschmeißen.