Zum Inhalt der Seite

Nur ein Wort


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.02.2018
abgeschlossen
Deutsch
5067 Wörter, 1 Kapitel
Hallo meine lieben Leser,

wie so oft erreicht mich ein Trend (wahrscheinlich war es nie einer xD) wieder mal viel zu spät *winkt hintern Mond hevor*

Kyōkai no Kanata…
Oh Mann! Es ist mir unbegreiflich, wie ich da jetzt erst drüber stolpern konnte o.O Aber wie man so schön sagt: Besser spät als nie!
Und OMG was hätte ich nur gemacht, wenn ich das nicht gesehen hätte? Wahrscheinlich genau so weiter gemacht wie bisher ^^ Aber mal im Ernst: Auch wenn die Story etwas gebraucht hat um mein Herz zu stehlen, bin ich jetzt doch Feuer und Flamme dafür.
Am Ende wird das hier noch die Geburtsstunde eines neuen FF-Projekts XD

Doch genug von mir, hier geht es ja um das FF:

Mein erstes FF, dass mal nichts mit Inu Yasha zu tun hat. Ein Wunder!
Ehrlich gesagt, hatte ich nicht erwartet, dass mich die Story so sehr fesselt, dass ich hier gleich ein FF schreiben muss, aber ich liebe sie einfach. Ich habe schon viele Animes gesehen, die mich lange beschäftigten, aber Kyōkai no Kanata hat mich einfach nicht mehr los gelassen. Und was raus muss, muss einfach raus.

Mein One-Shot spielt circa ein Jahr nach dem Ende des Films „I’ll be here – Mirai-hen“ kann aber problemlos auch gelesen werden, wenn man nur die Serie kennt.
Mehr gibt es an dieser Stelle eigentlich nicht zu sagen. Lasst euch einfach überraschen.

Und natürlich wünsche ich euch genauso viel Vergnügen beim Lesen, wie ich beim Schreiben habe.

Eure
C-T-Black

PS: Es würde mich freuen wenn ihr bei meinen anderen FF's ebenfalls mal vorbei schaut :)
Und ich will mich bemühen meine Kurzbeschreibung in Zukunft wieder etwas kürzer zu fassen. Versprechen kann ich das aber nicht ^^


Ach und noch ein kleiner Hinweis: Das Cover ist aus dem Internet, gehört also nicht mir ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One and only E: 11.02.2018
U: 21.02.2018
Kommentare (0)
5067 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare