Zum Inhalt der Seite

Ein notwendiges Opfer

oder, das Ende der Ära der Shinobis
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.02.2018
abgebrochen
Deutsch
6898 Wörter, 5 Kapitel
Hauptcharaktere: Sasuke Uchiha , Boruto Uzumaki
Unterthemen: Borutos Generation
Als die geheime Organisation KARA sich im Schatten langsam erhebt gibt es wenig, was Sasuke über sie herausfinden kann. Doch scheint es so, als ob sie ein starkes Interesse an jenen haben, die besondere Male tragen. Boruto Uzumaki ist der Träger eines solchen, seitdem er Momoshiki Ōtsutsuki getötet hat. Und dieses scheint sich langsam aber stetig zu ändern, wächst und beeinflusst den Nutzen mancher Jutsu. Und so ist der Gegner wohl der Einzige, der Boruto dabei helfen kann, es zu meistern. Also schmiedet Sasuke einen Plan: Boruto soll Teil von KARA werden, um mehr über den Feind zu lernen und die Fähigkeiten seines Mals zu meistern. Und der Sohn des Hokages stimmt zu, denn, ist es nicht seine Pflicht, alles für sein Dorf zu tun? Es bedeutet jedoch, dass er seine Familie und Freunde hinter sich lassen muss und eine Lüge zu ihrem Wohl zu leben. Zumindest für eine Weile, ohne jedoch genau zu wissen, ob er erfolgreich sein und es überleben wird.

Doch Boruto will es wagen und so schließt er sich nach einem Jahr Vorbereitungstraining KARA an. Diese Zögern nicht, immerhin, Borutos Male sind mehr als selten. Eigentlich war seine Mission stets klar, trifft er dort jedoch Menschen , die ihm zeigen, dass es in der Tat sehr viel komplizierter ist, als erwartet. Ganz besonders, als er beginnt sich mit einem Jungen anzufreunden, der nur etwas älter ist als er selbst, Kawaki. Dieser vertritt einige Ansichten, denen Boruto eigentlich ganz und gar nicht zustimmt und doch, nicht ganz verleugnen kann. So beginnt seine Undercovermission, welche eines Tages ein Ende nehmen wird, dessen Folgen zu dieser Zeit noch niemand erahnen kann...


Cover-Fanart-Credit

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.01.2018
U: 18.02.2018
Kommentare (0 )
6898 Wörter
Prolog Prolog E: 27.01.2018
U: 16.02.2018
Kommentare (0)
982 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Training (Teil 1) : Shinobi - du bist kein Mensch, sondern eine Waffe E: 28.01.2018
U: 13.02.2018
Kommentare (0)
1769 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Training (Teil 2) : Väter - Ihre Kinder wachsen hoch zum Himmel E: 29.01.2018
U: 16.02.2018
Kommentare (0)
1181 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Meine Lüge ist deine Wahrheit E: 30.01.2018
U: 16.02.2018
Kommentare (0)
1519 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Götter die wir schufen E: 04.02.2018
U: 18.02.2018
Kommentare (0)
1447 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Boruto Uzumaki

    Alter: 13-17 Jahre

    "Egal was passiert...ich bin ein Ninja."
  • Charakter
    Kawaki

    Alter: 15-19 Jahre

    "Die Ära der Shinobis geht zu Ende..."
  • Charakter
    Sarada Uchiha

    Alter: 13-17 Jahre

    "Ich werde der nächste Hokage! Daran wird mich niemand hindern."
  • Charakter
    Mitsuki

    Alter: 13-17 Jahre

    "Viele Wege führen zum Ziel...und jeder hat sein ganz eigenes."
  • Charakter
    Naruto Uzumaki | 7. Hokage


    "Ich muss Vertrauen in mich selbst haben. Ich muss darauf vertrauen, dass ich der Mann bin, an den sie glauben können."
  • Charakter
    Sasuke Uchiha


    "Ich werde Konoha von außen beschützen. Das ist meine Aufgabe."
  • Charakter
    KARA


    Kara ist eine mysteriöse Organisation, deren Hintergründe und Ziele bislang unbekannt sind. Die Organisation agiert im Untergrund, in der Vergangenheit sammelten und analysierten die Mitglieder Daten und Informationen zu Juin-Jutsu. Für die Verwirklichung der Ziele und Wünsche benötigt die Organisation ein "Gefäß".
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare