Zum Inhalt der Seite

(AU): Zelda Breath of the Wild


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.02.2018
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2764 Wörter, 2 Kapitel
Hallo und willkommen zu meiner neuen Fanfiction.

Diese Fanfiction ist ein AU (Alternatives Universum) oder besser gesagt eine abgewandelte Version von der Story des Spieles.

Neben den Änderungen an der Story habe ich auch ein paar Änderungen an der Welt vorgenommen. In Form von neuen Figuren aber in erster Linie von der Welt an sich. Es wird mehr Orte geben, bestehende Orte sind größer (Lebendiger) und Orte wie Das Dorf der Zoras/Ornis haben auch einen richtigen Namen bekommen.
Ferner stellte sich mir die Frage, wie genau die Recken damals ihre Titanen gesteuert haben. Und ich war so frei und habe den Titanen minimal weitere Funktionen gegeben.
Auch war ich so frei und habe bestehende Figuren weiter ausgearbeitet, im angemessenen und passendem Maß natürlich. (hoffe ich)

Achja, die Fanfiction enthält natürlich Spoiler zu Zelda Botw und zum DLC das Lied der Recken.

Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und freue mich über Feedback. (Besonders in Bezug auf die Figuren XD)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.01.2018
U: 23.02.2018
Kommentare (0 )
2764 Wörter
Prolog Prolog E: 21.01.2018
U: 12.02.2018
Kommentare (0)
207 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Wind-Titanen Vah Medoh E: 17.02.2018
U: 23.02.2018
Kommentare (0)
2557 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare