Das verschollene Dorf von 4711 (Ein One Piece Naruto Crossover) ================================================================================ Kapitel 4: Flashback -------------------- Ein Klopfen riss uns aus unserer Zweisamkeit. Nach einem “Herein“ von Marco öffnete sich die Tür und meine Mutter kam herein. Sie lächelte als sich mich sah: „Zum Glück, du bist wieder wach, mein Kind. Mir ist vorhin der Geist deines Vaters erschienenen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich erschreckt habe. Und ich dachte, ich hätte ihn verloren.“ Sie setzte sich zu uns aufs Bett, denn mehr hatte ich hier nicht stehen. Eigentlich ist dieses Zimmer riesig und besteht aus mehreren Räumen, doch als ich diese Räume vor 3 Monaten bezogen habe hatte ich keine Lust alles einzuräumen. Also kam mein Bett in den Vorraum, genauso wie mein Schrank. Den einzigste Raum den ich außer diesem nutze ist das Badezimmer. Vielleicht sollte ich mir die anderen Räume hier drin einmal ansehen. „Was war in der letzten Woche eigentlich passiert, Mama? Ich weiß noch das diese komische Frau da war, dann wollte am nächsten Tag noch Besuch kommen. Mehr weiß ich nicht.“ fragte ich meine Mutter. Irgendwie musste ich ja die fehlenden Informationen bekommen. Meine Mutter nickte und begann zu erzählen: ##Flashback##: Die Tür hinter den Kindern schloss sich, da fing diese Tussi vom Amt an zu Jaulen: „Das Balg hat mir die Hand gebrochen, ich will das sie bestraft wird. Jetzt. Hier. Ich bin eine Amtsperson, mich darf man nicht verletzen! Ich will die Bestrafung sehen! Jetzt! Sonst...“ Eva war aufgesprungen und hatte der Frau eine geknallt. Ein feuerroter Handabdruck zierte jetzt das Gesicht der Frau Encelin. Diese war jetzt still. Eva bugsierte sie zu einem Stuhl in der Ecke des Raumes und ließ sie dort hinsetzen. „Käpt'n, was sollen wir jetzt tun?“ fragte einer der Arbeiter. „Wir werden diese Person wohl erstmal verschwinden lassen, bis wir sie an vertrauenswürdigen Organe übergeben. Die Anwesenden nickten. Lotte ließ seufzend ihr Messer sinken, hatte sie sich doch über etwas Spaß gefreut. Doch der Spaß sollte jetzt erst losgehen. „Käpt'n, deine Tochter ist zusammen gebrochen. Draußen im Flur!“ Mit diesem Satz sprang ein Küchenjunge herein und sah verzweifelt in die Runde. Eva zögerte nicht und rannte raus. Im Flur fand sie gespenstische Stille vor. „Löse sie Stille auf.“ befahl sie dem Küchenjungen mit autoritärer Stimme. Dieser beeilte sich dem Befehl nachzukommen und verschwand daraufhin wieder in der Küche. Der Blick seines Käpt'ns war beängstigend gewesen. „Bobby, bring Melinda in ihr Zimmer. Alice, ruf Doktor Trafalgar an, er soll sofort herkommen. Jenny, du kümmerst dich um die Jungs. Lotte, du passt auf dir Trulla auf. Los geht's.“ befahl Eva. „Warum kann ich Melinda nicht untersuchen? Ich bin auch Ärztin.“ fragte Jenny ärgerlich. Eva Blick darauf war wie Eis: „Weil du deine Kräfte noch nicht unter Kontrolle hast. Mehr als kühlen kannst du nicht mit dem Wasser. Jetzt sieh zu oder ich mach dir Beine, Weib!“ Den Anwesenden lief es eiskalt den Rücken runter. So hatte Eva noch nie gesprochen. Alle beeilten sich Evas Befehle auszuführen. Jenny ging enttäuscht mit Marco, Thatch und Toby ein Stockwerk höher wo sich die Entspannungsräume und Hobbyzimmer lagen. Lotte ließ ihre Jungs mit Kochlöffeln und Teigrollen bewaffnet im Speisesaal zurück. Alice rief den Arzt an, er war es auch gewesen der das Mädchen im letzten Jahr begleitet hatte. Eva folgte Bobby, der Melinda auf den Armen in ihr Schlafzimmer trug. Auch wenn sie es sich vorhin nicht hatte anmerken lassen, ihre Nerven lagen inzwischen blank. Sie konnte den Wunsch ihrer Tochter gut verstehen, wenn diese sagte sie möchte nach Hause. Dort konnte konnte man wenigstens im voraus sehen wer Freund und wer Feind war. Im Stillen verpflichte sie diese Welt, in der sie aufgewachsen war und ihr inzwischen so fremd geworden. Doch durch den Schlüssel, den ihre Tochter per Zufall gefunden hatte, änderte alles. Nun konnten die Dimensionen wieder gewechselt werden und sie konnten wieder die Freiheit der Ozeane genießen. In Melindas Zimmer angekommen schaltete Eva erst einmal das Licht an. Der Raum hatte sich in den letzten drei Monaten nicht verändert. Die Türen zu den angrenzenden Zimmern waren zugestellt mit Kisten und Kartons. Die einzigste Tür die zugänglich war führte ins Bad. In der Ecke des Zimmers lag noch immer die Matratze auf der ihre Tochter seit einigen Monaten schlief, der Kleiderschrank war zwar begehbar, jedoch waren noch kaum Kleidungsstücke darin enthalten. Sie blickte traurig auf die blasse Gestalt ihrer Tochter, die mal wieder hilflos in den Laken lag. Keiner von ihnen hatte ihr angeboten beim einrichten zu helfen. Melinda hatte auch nicht danach gefragt, sowieso hatte sich das Mädchen in sich zurück gezogen. Sie lächelte nicht mehr so oft u.d das letzte Lachen von ihr hatte sie vor Rogers Tod gehört. Eva kamen die Tränen. Doktor Trafalgar traf sehr schnell ein, wahrscheinlich machte er sich genauso viele Sorgen um sein Sorgenkind wie es die Mutter tat. Er trat in das Zimmer des Kindes, stellte seine Tasche ab und sah besorgt zu dem Mädchen. Vorsichtig begann er mit seiner Untersuchung, nebenbei fragte er die Mutter aus ob irgendetwas geschehen wäre. Eva klärte ihn über die Vorfälle dieses Tages auf und sah ihm zu. Der Arzt nickte zu allem was sie erzählte und runzelte die Stirn als sie ihm von dem Schlüssel, Marco, der Frau vom Jugendamt und dem Zugang zur Heimat erzählte. „Kein Wunder dass das umgekippt ist. Die Aufregung des Tages, der emotionale Stress und der Ärger über diese Person waren der Auslöser. Die Verbindung zur alten Heimat war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Die Energien die durch das Tor durchgesickert sind haben ihrem geschwächten Körper zugesetzt. Sie braucht vor allem Ruhe, viel Ruhe. Ihr Verlobter trägt die Energie der alten Heimat in sich und kann diese mit Melinda teilen. Solange sie schläft sollte er an ihrer Seite sein.“ erklärte er ernst. Eva nickte nur, dankte dem Arzt und bat Bobby, der vor der Zimmertür gewartet hatte, Marco zu holen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)