Ein neu Anfang oder doch die Wiederholung der Vergangenheit von Juri-Namikanze ================================================================================ Kapitel 6: Die neuen Gefährten ------------------------------ Rückblick Najenda:,, Schön dich zusehen Tatsumi, super Timing wir reden später erstmal müssen wir uns um die Säcke da kümmern." Tatsumi:,, Verstanden." Gegenüber von Night Raid standen 6 Soldaten, diese trugen Rüstungen vom alten Kaiserreich. Diese 6 machten sich bereit und stürmten auf die Gruppe zu. Tatsumi griff nach Mine's Hand und zog sie hinter sich, dabei zog er mit der anderen Hand sein Schwert Incursio. Leone hingegen rannte direkt los und rief ihre Kaiserwaffe, Akame tat es ihr gleich. Najenda machte sich auch bereit und werte auch schon gleich den ersten Schlag ab, von nun an lieferte sie sich einen Schlagabtausch mit einen. Währenddessen kämpfte Tatsumi gegen einen von ihnen der relativ gut war, wie gesagt relativ. Also machte er mit ihn kurzen Prozess und schlug den Mann den Kopf ab. Leone hatte anscheidend viel zu tun da sie von zwei unter Angriffen stand genauso wie Akame. Die zuletzt genannte durchbohrte grade den Körper von einen lass sie aber aus dem Augenwinkel den 2 sah der eine Klinge auf sie runter sausen ließ. Akame versuchte zu handel doch war sie nicht schnell genug. Akame:" Kurone, es tut mir leid. Ich werde wohl nach kommen." sie schloss dabei die Augen. Leone sah das und ließ dabei ihre Deckung fallen und rannte los, bis auf einmal einer vor ihr steht und sie nicht mehr bremsen konnte. Plötzlich ertönten zwei Schüsse. Akame sah schlug ihre Augen auf und sah wie der Mann der sie töten wollte Blut spuckte und zu Seite fiel. Dadurch sah sie den den jungen der hinter ihn stand und sie gerettet hat. Dieser ging auf sie zu und reichte ihr seine Hand. Der Junge hatte rote Haare und grüne Augen. (Genau Beschreibung im Steckbrief) Kopa:,, Darf ich dir hoch helfen? Mein Name lautet Kopa." Akame:,, Ja klar, danke für grade." Kopa:,, Ach das war doch keine große Sache." Bei Leone zu dieser Zeit Leone: " Verdammt, ich bin zur schnell ich kann nicht bremsen." Bevor sie aber mit ihren Gegner zusammen stieß wurde dieser von einen Wolf angesprungenen und weg geschleudert. Da es jetzt frei war kam sie ein paar Meter weiter zum Stand. Der Wolf von eben verwandelte sich grade zurück zum Menschen. Dieser besaß blondes Haar, seine Augen hatten unterschiedliche Farben, einmal blau und das andere war rot. Satoru:,, Voll erwischt, das gibt 10 Punkte. Haha. Leone:,, Hey was war denn das? Und wer bist du?" Satoru:,, Steckt eine Frau in Not, bin ich der Retter in der Not. Mein Name lautet Satoru." Nun traten die anderen näher um zu schauen was da los war. Najenda:,, Ach ja das sind unsere neuen. Ich hoffe ihr versteht euch." Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)