Ein neu Anfang oder doch die Wiederholung der Vergangenheit von Juri-Namikanze ================================================================================ Kapitel 2: Incursio ------------------- Doktor : ,,Ja es gibt da eine Möglichkeit. Wir müssen versuchen seine Kaiserwaffe zu verbessern, da er sich mit Incursio verschmolzen hat wurde seine ganze Kraft auf einmal aufgebraucht . " Wave: ,,Ja dass sich die beiden verschmolzen haben habe ich gesehen aber weshalb kann er sich nicht mehr zurück verwandeln?" Doktor : ,,Das liegt daran das seine Kaiserwaffe eine der ersten Kaiserwaffen Typ Rüstung ist und so gesehen eigentlich noch ein Prototyp ist. Bei seiner Verwandlung musste er nicht nur seine Körperliche Karft sondern auch seine Geistige verwenden. So ist er in einen Koma ähnlichen Zustand gefallen. " Wave : Mm, okay also müssen wir nur die Verbesserung durch führen richtig?" Doktor : ,,Nicht ganz, Wir müssen ihn auch etwas Geistige kraft geben damit er aufwacht. Ich werde jetzt die Verbesserung vorbereiten. Die andere Sache überlasse ich dir Wave ." Wave : ,,Gut beeilen sie sich bitte und ich weiß schon wie ich das anstelle. Ich bin dann mal los." So machte sich Wave auf den Weg um eine bestimmte Gruppe von Kämpfern aufzusuchen. Eine Ahnung hatte er schon, deshalb beeilte er sich um schnell bei seinem Ziel anzukommen. Derzeit bei Najenda und den Rest von Night Raid Die Gruppe kam grade bei einem Dorf das umgeben von Wald ist an . Najenda : ,,Nun wir sind endlich da, jetzt gehen wir direkt zum Hauptquartier. Wer weiß was passiert ist?" Leone : ,, Ja, es muss wichtig sein. Sonst hätten sie uns nicht sofort bescheid gegeben." Najenda :,,Ja es wird wahrscheinlich so sein ." Akame :,, Ich würde gerne sofort zu unsern Patienten gehen. Wenn das auch okay ist." Najenda und Leone nickten ihr zu und gingen zum Büro. Akame hingegen lief zum Krankenhaus. Sie ging zum Empfang und meldete sich an, dabei fragte sie noch nach in welchen Zimmer sie liegt. Sie ging zum 2 Stock, zum Zimmer Elf-dreiundzwanzig und klopfte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)