Zum Inhalt der Seite

Ein neu Anfang oder doch die Wiederholung der Vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Kaiserreich ist gefallen

Der Kampf zwischen den Kaiser und den Rebellen war nun endlich vorbei. Dies verdankt die Bevölkerung ganz besonders einen bestimmten jungen Mann. Sein Name lautet Tatsumi, dieser junge Mann hatte den entscheidenden Kampf für sich entschieden.

Er besiegte die wohl mächtigste Kaiserwaffe die es je gab " Shikoutazer " . Der junge Kaiser versuchte damit als letzten Trumpf die Rebellen zu vernichten, dadurch litt die Kaiserstadt sehr. Sie wurde groß weitet zerstört und viele gaben ihr Leben.

Aber durch den Einsatz von Tatsumi konnte der Kaiser besiegt werden sowie der Minister verlor dabei sein Leben.

Die Mitglieder von Night Raid versammelten sich auf dem noch relativ begehbaren Marktplatz, darunter waren Najenda, Leone und Akame .
 

Najenda: ,,Es ist endlich vorbei, wir haben es geschafft."
 

Akame und Leone :*nickten*
 

Akame: ,,Aber zu welchen Preis?" Bulat, Sheele, Chelsea, Susanoo und Lubbock ließen ihr Leben um uns das zu ermöglichen was wir uns erhofften."
 

Leone: ,,Den Frieden."
 

Najenda: ,,Wir sollten jetzt aufbrechen, das Hauptquartier hat nach uns verlangt . Es ist sicher wichtig."
 

Akame: ,, Ja dann mal los denn ich freue mich schon darauf jemanden wieder zu sehen und sie wird uns auch gern wieder sehen wollen."
 

Leone : ,,Oh ja, dann sollten wir uns aber lieber mal beeilen."
 

Najenda: ,,Das sollte kein Problem sein, ich habe schon eine Kutsche geordert die uns schnell dort hin bringen wird."
 

Das war mal wieder typisch für Najenda sie hatte mal wieder für alles gesorgt. So machte sich Night Raid auf dem Weg zum Hauptquartier.
 

Szenenwechsel
 

In einem Krankenzimmer lief grade ein Doktor mit einem Klemmbrett in der Hand um her. Neben ihn im Raum waren noch zwei weitere Männer, einer von ihnen lag bewusstlos auf einen Bett .
 

Wave : ,,Und Doktor was können wir machen um seinen Zustand zu verbessern?"


Nachwort zu diesem Kapitel:
So da haben wir eine neue FF . Ich hoffe sie gefällt euch :)

Juri-Namikanze Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drigo
2018-01-15T04:52:46+00:00 15.01.2018 05:52
deine Fanfics es geil schreib weiter ja ich freue mich schon


Zurück