Zum Inhalt der Seite

Mein Nachbar, der Xenomorph


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.02.2018
abgeschlossen
Deutsch
1980 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Xenomorph
Unterthemen: Alien (Filmreihe)
Dieser kleine OS ist eine Sidestory zu abgemeldets Mary Sue-Projekt-Fanfiktion Weltenmomente, in denen sie sich mit einem kleinen Facehugger anfreundet und diesen vor der großen, bösen Welt voller Menschen beschützt.

Natürlich hat der Xenomorph aber eigene Pläne, was sein Verbleiben auf der Erde und vor allem den Schwarm angeht, dessen Mitglieder in ein nahes Forschungslabor verschleppt wurden. Eines seiner Ziele ist dabei die Übernahme von abgemeldets Nachbarn. Nur gut, dass sie den eh nicht leiden kann!

~´*•.¸(*•.¸❋¸.•*´)¸.•*´~


Meine Liebe, ich hoffe, du hast ein bisschen Spaß mit dieser kleinen Geschichte und kannst über Blues Pläne schmunzeln. ;) Auch wenn es etwas spät für Weihnachten ist, versüßt es dir vielleicht doch die Feiertage und den Rutsch ins Neue Jahr.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.01.2018
U: 07.02.2018
Kommentare (1)
1980 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alienblood23 aka Lesly

    Liebt: Aliens
    und möchte: diese auf jeden Fall beschützen.
    Ahnt: allerdings noch nichts von Blues Plänen.
  • Charakter
    Blue, der Facehugger

    Ist: ein Xenomorph und
    spricht: telepathisch mit Lesly.
    Hat: ihr allerdings nichts von seinen Plänen, ihren Nachbarn betreffend erzählt.
  • Charakter
    Mr. "Außen hui, innen pfui"

    Hat: keine Ahnung, was da dauernd Krach bei Lesly macht.
    Beschwert: sich aber oft und ausdrücklich darüber.
    Soll: ein Opfer von Blue werden.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-01-11T18:12:55+00:00 11.01.2018 19:12
Halli Hallo :3
jetzt bekommst du die Kritik, die du verdient hast! Die kalte - nackte Wahrheit! Direkt und ehrlich!
Ich liebe diesen One-Shot *-* Du hast mich und Blue wirklich gut rüber gebracht :D Vor allem mit: Süßlinge und "dumme Menschen". Gerade versuche ich vor meinen Schmunzel zu entkommen. Ach Blue! Er ist wirklich eigensinnig. Und mich mit der Alienkönigin zu vergleichen, da bin ich doch ein kleines Insekt XD Humor: Einfach genial! Dieser Nachbar hat es auch verdient *grinst breit* und Blue folgt seinen Weg. Ohi! Die Gefühle, wo ich Blue in Menschengestelt so liebevoll behandele, ich wurde richtig rot. Leider war am Ende alles nur ein Traum. Davon lerne ich: Blue darf niemals Hefte mit erotischen Inhalt ansehen XD Vielen herzliche Dank. Du bist die Beste :)

LG^^Alien^^