Zum Inhalt der Seite

Beastboy X Raven - Der Kampf um die Liebe.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ravens wahre Macht

Als White Raven war sie mächtiger als in ihrem Dämonenmodus. Langsam ging sie auf Beastboys leblosen Körper zu. 

Ihr Hände leuchtete weiß. Sie setzte sich auf Beastboy und legte ihre Hände auf seine Brust. 

"Azarath Metrion Zinthos!", rief sie. Nichts passierte. 

"Azarath Metrion Zinthos!", rief sie erneut doch wieder passierte nichts. 

"Azarath Metrion Zinthos!", Wieder nichts. 

Raven fing an zu weinen. "Selbst in dieser Form kann ich nichts tun.", sagte sie traurig. 

"Ich schaffe es nicht." Die anderen Teen Titans gingen zu Raven. "Vielleicht schaffst du es nicht alleine, aber mir unsere Kraft wirst du es schaffen.", sagte Robin. 

"Ja damals im Kampf gegen Trigon haben wir dir auch Kraft abgegeben.", stimmte Cyborg zu. 

"Das war nicht eure Kraft sondern meine eigene die ich euch vorher gegeben hatte.", antwortete Raven. 

Die Titans legten ihre Hände auf Ravens Schulter. 

"Komm schon Raven gib alles was du kannst. Wir sind hier und unterstützen dich.", ermutigte Robin sie. 

Raven sah ihre Freunde an und diese nickten ihr zu. Raven wischte ihre Tränen weg und holte tief Luft. Konzentration.  

"AZARATH METRION ZINTHOS!", rief sie laut. 

Es schien nichts zu bringen. 

Raven dachte an den schönsten Satz den Beastboy neben 'Ich liebe Dich' jemals zu ihr gesagt hatte. Damals, an ihrem Geburtstag, sagte er: 

"Du magst vielleicht deinen Geburtstag nicht, aber wir sind alle froh das du geboren wurdest" 

Plötzlich umhüllte Robin, Starfire und Cyborg eine weiße Aura die der von Raven glich. 

Raven spürte nun wie ihre Macht größer wurde. Sie hatte unbewusst die Kraft ihrer Freunde angezapft.

"Genau wie damals.", sagte Robin leise. 

Ein weißer Ball voller Magie bildete sich und wurde immer größer bis er schließlich alle Teen Titans umgab. 

"Ich liebe Dich. Bitte komm zu mir zurück.", sagte Raven während ein Träne auf Beastboys Gesicht fiel. Danach wurde der Ball wieder kleiner und bedeckte nur noch Ravens Hände. 

Alles war still. Raven horchte an Beastboys Herz.

Babum, Babum, Babum. 

Raven lächelte. "Sein Herz schlägt wieder.", freute sie sich und verwandelte sich wieder zurück. 

Alle anwesenden jubelten. 

Beastboy holte tief Luft. "Haaaaa." 

Er sah Raven auf ihm sitzen und seine Freunde die ihn alle anlächelten und richtete sich auf. 

"Was ist denn los Leute?", fragte er. Raven fiel ihm um den Hals. "Du lebst. Ich dachte ich hätte dich verloren. Ich bin so glücklich dich wieder zu haben. ", sagte sie glücklich. 

Beastboy genoss diese Umarmung sichtlich. Raven blickte Beastboy tief in die Augen und konnte sich nicht mehr beherrschen. 

Vor allem Leute gab sie Beastboy einen langen Kuss auf den Mund.

Beastboy erwiderte ihn sofort. "Ich liebe dich." sagte Raven mit einem Lächeln. "

"Ich liebe dich auch" antwortete Beastboy lächlelnd.

Raven nahm ihre Freunde ganz in den Arm. "Danke Freunde. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.", bedankte sie sich.

"Haben wir gern gemacht.", sagte Robin.

"Ja. Teen Titans ohne Beastboy ist nicht das selbe. ", grinste Cyborg. 

"Wir sind alle froh das Freund Beastboy wieder da ist.", antwortete Starfire.

Danach nahmen alle Beastboy in die Arme und drückten ihn ganz fest. 

"Hilfe Leute ihr erdrückt mich ja.",  sagte Beastboy der aber trotzdem lachen musste



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück