Beastboy X Raven - Der Kampf um die Liebe. von KayDeeTheManiac ================================================================================ Kapitel 2: Beastboy im Krankenhaus ---------------------------------- Die anderen Titans waren derzeit damit fertig geworden die anderen Roboter zu zerstören. "Los Titans wir müssen Raven retten.", sprach ihr Anführer. "Hoffentlich geht es ihr gut.", sorgte sich Starfire. "Keine Sorge, Beastboy wird Slade ordentlich den Hintern versohlen.", ermunterte Cyborg sie. Sie suchten überall. Starfire flog über die Stadt und entdeckte Beastboy. "Kommt schnell her. Freund Beastboy ist verletzt.", rief sie. Cyborg war als erstes da und hob das Auto von Beastboy runter. "Dieser Mistkerl Slade. Dafür wird er büßen." rief er und wollte gerade weg gehen. "Bleib hier.", sagte Robin streng. "Warum? Er hat Raven entführt und Beastboy schwer verletzt. Dem zeige ich was ne Hacke ist." antwortete Cyborg wütend. "Beastboy muss sofort ins Krankenhaus.", sprach antwortete Robin Ernst. "Aber..." "Kein Aber!", unterbrach Robin Cyborg. "Wir bringen ihn ins Krankenhaus und machen uns danach wieder auf die Suche nach Raven. Slade wird ihr nichts tun. Anscheinend braucht er sie lebendig." Sie brachten Beastboy ins Krankenhaus. Er hatte vier Rippenbrüche und mehrere blaue Flecken. Beastboy bekam mehrere Verbände. "Frau Doktor wie geht's ihm?", fragte Robin die Ärztin. "Er wird wieder, aber braucht viel Ruhe.", antwortete die junge Ärztin. "Danke Frau Doktor. Starfire, du bleibst bei Beastboy und meldest dich wenn er wieder zu sich kommt. Cyborg und ich suchen derzeit Raven.", sagte Robin. "Roger.", sagten die beiden im Chor. Nachdem Cyborg und Robin weg waren erwachte Beastboy. "Raven Ich rette dich.", rief er. Starfire versuchte ihn zu beruhigen. "Beruhige dich Beastboy. Du bist schwer verletzt." "Ja ich erinnere mich mich. Ich habe eine Auto von Raven abbekommen.", stöhnte der Vegetarier. "Raven hat dich angegriffen?", fragte Starfire verwundert. "Nicht absichtlich. Slade hat mich gegen das Auto geworfen das Raven auf Slade geworfen hat. Autsch." "Ruh dich aus.", sagte Starfire zu ihm. "Ich hole dir eine Suppe aus der Kantine." Starfire ging in den Flur und benachrichtigte über den Kommunikator Robin und Cyborg dass Beastboy aufgewacht ist und was ihm zugestossen war. "Das ist hart. " sagte Cyborg. "Raven würde Beastboy niemals verletzen wollen, auch wenn sie ihn oft pisakt. Entweder ist sie jetzt stinksauer auf Slade oder sie macht sich Vorwürfe.", fügte Robin hinzu. Kaum hatte Starfire das Zimmer verlassen stand Beastboy vorsichtig auf. "Ich werde nicht warten bis Slade Raven etwas antut." Er sah sein Röntgenbild auf dem Tisch. "Hmm anscheinend sind meine Arme und Beine nicht gebrochen sondern nur vier Rippen. Super." Beastboy verwandelte sich in eine Taube, verlor somit seine Verbände und flog aus dem Fenster. Er flog zu der Stelle an der der Kampf stattgefunden hatte und wo er das Auto abbekommen hatte, verwandelte sich wieder in einen Jagdhund und nahm Ravens Fährte auf. "Keine Angst Raven, ich rette dich.", sagte er fest entschlossen und rannte los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)