Zum Inhalt der Seite

Beastboy X Raven - Der Kampf um die Liebe.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ravens Entführung

Eine Woche vor Valentinstag.

Es war ein schöner Tag und die Teen Titans spielten auf dem Dach des T-Towers Volleyball. Robin und Beastboy gegen Starfire und Raven. Jungs gegen Mädchen. Cyborg schaute zu. Raven hatte eigentlich keine Lust gehabt aber Beastboy hatte sie provoziert. "Komm schon Raven, das macht Spaß.", versuchte Beastboy sie zu überreden. "Ich habe keine Lust." sagte Raven monoton. "Du willst nur nicht spielen weil du weißt das du verlieren würdest.", sagte Beastboy frech. "Na schön. Du hast es nicht anders gewollt. Ich werde dir zeigen wer hier verlieren wird. Ich wette wenn du spielen würdest ohne dich zu verwandeln wärst du nicht mal ein würdiger Gegner. ", konterte sie.

"Ok. Ich verwandle mich nicht und du benutzt keine Magie und Starfire darf nicht schweben." antwortete Beastboy ruhig. "Abgemacht sagte Raven und ging zu Starfire." Sie spielten eine Weile und das Spiel war ziemlich ausgeglichen. Plötzlich passierte es. Im Eifer des Gefechts verwandelte sich Beastboy in ein Känguru um höher zu springen. Er hatte es nicht mal gewollt. Er tat es aus Gewohnheit. Als er merkte was er getan hatte verwandelte er sich sofort zurück und wollte wieder auf den Füßen landen. Allerdings verlor er das Gleichgewicht und fiel auf den Hintern. "Ach verdammt. Das zählt nicht. Das war ein Versehen." versuchte er zu argumentieren. Raven ging zu Beastboy und half ihm hoch. "Weißt du Beastboy, ich habe gewusst das du dich früher oder später aus Gewohnheit verwandeln wirst. Aber ich muss zugeben dass du auch ohne Verwandlung ein guter Spieler bist." gab Raven zu. "Danke gleichfalls." sagte Beastboy lächelnd. "Gib zu es hat dir Spaß gemacht mit uns Volleyball zu spielen." Raven lächelte. "Ja, es war ganz ok."

Die Titans gingen in den Turm um nach dem harten Spiel was zu trinken. Gerade als sie etwas getrunken hatten ging der Alarm los und der Monitor ging an. Slade und seine Roboter überfielen gerade eine Bank. "Titans, wir werden gebraucht. Go." sagte Robin.

Als die Titans ankamen war Slade überraschenderweise noch da. "Da seid ihr ja endlich.", begrüßte Slade die fünf. "Ich wollte mir den Weg zu euch ersparen. Warum zu euch kommen wenn ihr auch zu mir kommen könnt." Robin war irritiert. "Du wolltest das wir kommen? Warum?" "Das Geld brauche ich nicht. Ich wollte euch nur herlocken um meinen neuesten Plan in die Tat umzusetzen und Ihr Narren könnt mich nicht aufhalten.", sagte Slade und warf eine Rauchbombe auf die Helden. Im Schutze des Rauches schnappte er sich Raven und hielt ihr ein, mit Chloroform getranktes, Taschentuch vor Mund und Nase. Raven wurde bewusstlos. Danach legte er sie über seine Schulter.

"Du wirst mir sehr nützlich sein.", sagte er und versuchte zu fliehen. Dabei hetzte er den im Rauch gefangenen Titans seine Roboter auf den Hals. Beastboy verwandelte sich in einen Falken und wedelte mit seinen Flügeln den Rauch weg. Die Titans erkannten nun zwei Sachen. Erstens sie waren umzingelt von lauter Slade Robotern. Zweitens Raven und Slade waren weg. "Beastboy, geh und finde Raven und Slade. Wir kümmern uns um diese Blechbüchsen." sagte Robin. "Verstanden.", sagte Beastboy und verwandelte sich in einen Jagdhund und nahm Ravens Fährte auf.

Er fand die beiden schließlich auf der Straße als Slade gerade Raven in den Beiwagen seines Motorrads legen wollte um mit ihr danach zu entkommen. "Lass Raven frei, Blechkopf.", rief er Slade zu und attackierte ihn als Tiger.

Raven kam wieder zu sich. Ihr brummte der Schädel. Mit ihrer Magie versuchte sie Slade mit Objekten zu bewerfen, wie zb mit Stühlen oder Fahrrädern. Sie war allerdings noch so sehr benommen das sie Slade nicht traf. Nun suchte sie einen größeres Objekt mit dem sie Slade besser treffen konnte und benutzte schließlich ein Auto das auf dem Parkplatz stand. Doch Slade war darauf gefasst und nutzte Ravens Angriff um ihn gegen Beastboy zu wenden. Er packte Beastboy und warf ihn gegen das Auto das Raven gerade geworfen hatte und wich danach aus. Das Auto traf Beastboy mit voller Wucht und Beastboy knallte gegen eine Wand woraufhin er sich wieder zurück verwandelte.

"BEASTBOY.", schrie Raven. Slade ging auf Raven zu holte etwas aus seiner Hosentasche. "Ich muss wohl deine Kräfte unterdrücken bevor ich noch genau so Ende wie dein kleiner Freund."

Er legte Raven ohne Probleme ein Halsband um da sie immer noch schockiert darüber war was sie Beastboy angetan hatte. Danach setzte er sie mit einem gezieltem Handkantenschlag außer Gefecht damit sie nicht wegrennen konnte. Raven war hilflos. Slade legte sie in den Beiwagen seines Motorrads und entkam mit ihr mühelos.

Beastboy sah ihnen geschwächt hinterher." Ra.. Raven.", stöhnte er bevor er bewusstlos zusammenbrach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück