Verzwickte Welt von Amentsja29 (Bunny in der Zwickmühle) ================================================================================ Kapitel 6: Auf der Suche nach ihr Tagebuch ------------------------------------------ Die Schule war nun zu Ende, das Sailor Team taff sich im Tempel von Rei. Als alle da waren fragte Mina " Wo ist eigentlich Bunny?" Michiru fragte " Habt ihr wirklich keine Ahnung? Eigentlich hättet ihr es merken müssen, wo unserer Bunny hin ist. Die Frage ist nur warum?" Mamoru sagte " Ich kann es mir denken wo Bunny ist und auch warum. Ich hatte mich mit ihr am gleichen Abend geredet, Seiya Kou stand schön immer auf Bunny. Sie hat mir auch gesagt das ihr euch keine Sorgen machen müsst, wenn es Zeit für ihr ist kommt sie wieder. Ihr müsst Bunny Vertrauen, das helle Licht kam außerdem von ihr. Bunny hat das alte neue Silbermillenium ganz alleine auf gebaut, aber was mich und Bunny verbindet sind unsere Erinnerungen." Setzuna sagte "Mamoru du sprichst wahrlich wie ein König, egal was passiert es wird alles gut gehen." Alle guckten sich fragent an, doch Setzuna und Mamoru sagten nix. Der Tag ist sehr schnell vergangen und das Sailor Team machten sich auf dem Heimweg. Mamoru reiste kurz zum Mond und sagte " Hallo Serenity, ich habe es deine Mitstreiter aus gerichtet." Serenity sagte " Danke Endymion ich weiß das ich mich immer auf dich zählen kann. Du weißt ja noch wo wir uns immer als Kinder hin geschlichen haben?" Er sagte darauf hin " Ja dort konnte uns keiner sehen. Aber warum fragst du das jetzt?" Serenity guckte runter und sagte leise " Ich habe dort einst mein Tagebuch versteckt und dort steht alles drine. Meine Gedanken, Gefühle und Wünsche und auch das was ich gehört habe zwischen dein Vater und meiner Mutter." Endymion schluckte nicht schlecht als er das hörte nun hatte er noch eine Frage die auch er Wissen möchte. Nun machten sich beide auf dem Weg in Serenity's Geheimversteck, dort stellen sie alles auf dem Kopf. Bis sie ein Buch gefunden hatten, doch es war nicht Serenity's Buch. Es war das Buch der Legenden oder auch Buch des Schicksals genannt. Sie legten es auf dem Tisch und suchten weiter bis sie das Tagebuch von Serenity gefunden hatten. Serenity rief " Ich habe ihn!" Endymion kam da zu und sie schlug die Seite auf wo es um Endymion und Seiya Kou ging. Die beide nahmen das andere Buch auch gleich mit und gingen in ihr Zimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)