Two in One von winged_wolf (Oder zwei Herzen in einem Körper) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Das Gewirr der Stimmen war zwar leise, aber so durcheinander dass man keine einzige heraushören konnte. Verzweiflung, Angst und Schmerz schwangen jedoch wie eine dunkle Wolke mit den Geräuschen mit, doch scheinbar interessierte das die Männer inmitten der Käfige nicht, denn es war unmöglich es nicht mitzubekommen. „Ach halt doch's Maul!“ Diese Stimme hallte deutlich durch den Raum und das darauffolgende Scheppern ebenfalls. Es hatte jedoch nur einen geringen Nutzen gegen den kleinen Käfig zu treten, das Pokemon darin war zwar nun ruhig, die Anderen drum herum aber winselten umso ängstlicher. „Ich versteh echt nicht wie man die Viecher mögen kann! Die sind nur nervig, dreckig und laut sind sie auch!“ Der angeekelte Gesichtsausdruck wich einem breiten widerlichen Grinsen „Aber ihr Mistviecher seid nun bald nicht mehr mein Problem.“ „Die Anderen sind echt spät dran... kann doch nicht so lange dauern die paar Pokemon abzuholen die verkauft wurden...“ Der andere Mann sah auch nicht gerade begeistert aus während er gähnend die Hände in den Taschen vergrub. „Aber echt krass wie viele Deppen ihre Pokemon für ein bisschen Kohle verscherbeln... sollen sogar gar nicht so wenige sein...“ „Kann uns doch Piep egal sein, die werden heut ins Hauptquartier gebracht und dann können wir hoffentlich was anderes machen als Ställe ausmisten...“ „Ich würde nicht drauf hoffen... so wie ich gehört habe, hat der Boss echt große Pläne, sodass wir bald noch mehr zu tun bekommen werden... aber...“ während das Rolltor der Halle aufging, wurde das Gesicht des gelangweilten Mannes langsam beleuchtet sodass man erst jetzt das eklige Grinsen zu erkennen war „...wenn der Plan durch ist haben wir ein Leben in Luxus und ohne die nervigen Viecher...!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)