Die letzte Fee von Sanda-San ================================================================================ Kapitel 16: Die Entscheidung ---------------------------- Ro-ya, Fiona, Charlotte und Tifanny schweigt. Sie sah sich die Karte etwas genauer an. Nach ein paar Minuten musterte der Karte erkannte Roy-ya den Ort der Trix. Ein Geheimer Ort in All Fea. In der Nähe von Rocker-Luca-See. Die Mädchen folgte erstmal den Pfad zurück nach All-Fea um nicht vom den Weg ab zu kommen. Das war ein kurz Katzen Sprung. Danach ging es zum Rocker-Luca-See. Der Weg dauerte nicht lange. Ro-ya wendet sich nochmal an das weiß Blatt Papier. Ro-ya weiß es nicht genau, aber sie erkannte ein Wald Stück. Dann liegt das Versteckt fünfhundert Meter entfernt im Süden. Die vier Mädchen Schritten mit langsam tempo dahin. Ro-ya, Tifanny, Charlotte und Fiona standen zusammen im Wald von den Rocker-Luca-See. Fiona und Ro-ya sah sich um. Ein Loch, ein Krater, sah Geheimnisvoll aus. Das Versteck der Trix. Überrascht stiegen die Mädchen in den Krater. Drinnen im Krater verlief ein Maler. Ein kurz steiniger Weg. Dann kam R-ya, Fiona, Tifanny und Charlotte am Ziel an. Die Trix reagierte erwartet zornig. „Hallo“ „Hallo“, antwortete Ro-ya. „Meine Güte, ihr habt es bis hier hin Geschafft“, sagte Stormy mit lustvoll Stimme. Fiona sagte. „Das war wirklich nicht leicht bis her.“ „Ist eben ein Überleben Styl“, sagte Ice. „Gut, wenn man davon ausgeht, dass ihr unsere BESTIE besiegt habt. Sind wir nun an der Reihe“, erklärte Darsy leichtsinnig Tonfall. „Ach ja? Die Bestie war von euch?“, meinte Tifanny. „Natürlich, wir sind die drei Hexen“, sagte Ice. Es dauerte etwas, bis Stormy zum Wort kam. „Egal! Lass uns Kämpfen!“ Kampfaufstellung. Runde eins beginnt. Ro-ya überlegte kurz. Feuersturm. Wasser-Kugel. Lichtstrahl. Groß Fels. Ice, Stormy und Darsy setzte Rückzug ein. Ice setzte ein. Eis-kalt-wut. Tornado. Dunkelheit. Es gab ein groß knall. Die Runde ging daneben. Runde zwei beginnt. Ro-ya schüttelte den Kopf. Sie war noch etwas benommen von dem Knall. Flammenrad. Wasserstrudel. Licht-Kugel. Groß Erdspalte. Ice, Stormy und Darsy gelangte es keinen Rückzug anzuwenden. Ein Treffer für Ro-ya und ihr Freundinnen. Runde drei. Eiszeit. Gewitter-Regen. Dunkel Nachbild. Ein heftiger Knall. Die Mädchen wurden bis zur fünfzig Prozent geschlagen. Ro-ya Gruppe war an der Reihe. Flammen-Ball. Licht-Gewitter. Kleine Flut-Welle. Stein-Tornado. Die Trix setzte Rückzug ein. Fast alles lief gut, bis die Trix zu einem Combo Zauber kam. So kam es, nicht zum Sieg für Ro-ya Gruppe. Ro-ya ließ ein kurz blick auf die Trix fallen. Doch wie aus dem nichts kam die Winx Club den vier Mädchen zu Hilfe. Zusammen gelang es die drei bösen Hexen zu vertreiben aus der Magisch Dimension. Damit war das Jahr gerettet. Zum Schluss kam es noch zu einer Feier in All-Fea. THE END Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)