Die letzte Fee von Sanda-San ================================================================================ Kapitel 9: In der Grotte ------------------------ Die Wand war verschwunden. Danach trat Ro-ya, Fiona, Charlotte und Tifanny in die Grotte ein. Es erschien am Ende des Gangs, eine Treppe aus Eis. Dazu kam ein langer Weg, nach unten. Ohne Zögern ging die vier Mädchen die Treppe, nach unten. „Na nu …“, sagte Tifanny. „Was ist?“, fragte Fiona. „Es ist, plötzlich so kalt hier“, meinte Tifanny. „Ja, stimmt“, bestätigte Fiona. In der tiefe angekommen. Ro-ya ließ sie ein Blick durch die Grotte wandern. Über ihr Kopf hingen viele Eis Kristalle herunter. Und dann… In der Mitte der Grotte eine Bestie in einem Kristall. Mit weit auf gerissen Augen sah Ro-ya sie schlafen. Der Kristall fing plötzlich an zu leuchten. Es schien ein Sonnen Strahl herein. Schon im nächsten Moment fing der Kristall an Risse zu bekommen. Die Bestie erwachte. Spezial-Winx-Power Ein Kampf beginnt. Im Herzen von der Unterirdischen Höhle, hatte die vier Mädchen ein Bonus Kostüm bekommen. Natürlich hatte jeder eine unterschiedliches Kostüm und Fähigkeiten erhalten. Ro-ya wurde zu Bogen-Schützin. Fiona wurde zu einer Magierin. Charlotte erhielt das Kostüm, der Dieb. Tifanny war eine Schützin geworden. Auf dem ersten Blick die Bestie zu sein von Element Eis. Es ist effektiv das Element Feuer. Ro-ya war hier im Kampf das schwächte Mitglied. Sie trug nicht das Element Feuer. Fiona war eine Magierin. Sie trug die Fähigkeit, Heilung. Sowohl Tifanny als auch Charlotte hatte sie WEAPON mit Element Feuer. Erste Runde fing an. Ro-ya! Blitz-Pfeil Fiona! Gravita Charlotte! Finger-Kralle Tifanny! Feuerschlag Die weibliche Bestie gab ein Lächeln zurück. „EISTANZ“, rief das Eis Monster. Ein riesiger Schnee-Sturm kam herbei. Ein Schrei ging durch den Raum. „Arg“, sagten die vier Mädchen. „Das war heftig“, meinte Fiona. Runde zwei beginnt. Im Laufe des Kampfes, erlernen die vier Mädchen neue Fähigkeiten. Ro-ya! Doppel-Pfeil Fiona! Zauber: - Feuer – Charlotte! Doppel-Finger-Kralle ( -Kombo-) Tifanny! Drei-Kugel Die Eis Bestie wurde von allen vier Mädchen gleichzeitig getroffen. Ihr Leben-Energie nimmt schnell ab. „Das ist es, EIS-HAGEL“, sagte die Bestie. Auf die vier Mädchen regnete es, riesige Eis-Zapfen herunter. „Was ist das?“, fragte Ro-ya. Es hatte die vier Mädchen stark getroffen. Ihr Leben-Energie ist auf fünfzig Prozent gesunken. Runde drei beginnt. Ro-ya! Drei-Fach-Pfeil Fiona! Zauber: –Feuer- Charlotte! Tifanny! Finte-Schutz Dank Tifanny Finte-Schuss konnte sie den Kampf gewinnen. Die Bestie löste sich auf. Ein Blatt Papier fiel vom Himmel herunter. „Da kommt etwas herunter geflogen?“, sagte Ro-ya. „Was ist es?“, fragte Tifanny. „Eine Landkarte“, meinte Ro-ya. „Eine Landkarte?“, wiederholte Charlotte. „Vielleicht das nächste Ziel?“, sagte Ro-ya verblüfft. „Super“, rief Fiona. „Lass uns los legen!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)