Frozen Feelings von _Delacroix_ ================================================================================ Epilog: Aurora borealis ----------------------- [LEFT]Sie sind wunderschön“, bemerkte Hans und starrte in den Himmel hinauf, wo sattgrüne Bänder die Sterne überdeckten.[/LEFT] [LEFT] [/LEFT] [LEFT]„Ich habe dir ja gesagt, dass die Polarlichter hier etwas ganz besonderes sind“, erinnerte Elsa ihn. Hans nickte. Mit diesem Schauspiel vor seinen Augen, konnte er nun verstehen, warum Anna sie unbedingt mit Kristoff hatte ansehen wollen.[/LEFT] [LEFT]Sie waren wirklich schön. Fast so schön, wie …[/LEFT] [LEFT] [/LEFT] [LEFT]Er warf einen Blick zu Elsa, die sich neben ihm gegen die Brüstung der Terrasse lehnte und fasziniert nach oben sah.[/LEFT] [LEFT] [/LEFT] [LEFT]„Ist dir kalt?“, rutschte es ihm heraus.[/LEFT] [LEFT] [/LEFT] [LEFT]Langsam löste sie ihren Blick von den Lichtern.[/LEFT] [LEFT]„Mir wird niemals kalt“, erklärte sie.[/LEFT] [LEFT] [/LEFT] [LEFT]Hans trat unbehaglich von einem Fuß auf den Anderen. Das hätte er sich eigentlich denken können. Es war dumm, eine Schneekönigin zu fragen, ob sie auf einer winterlichen Terrasse fror. Es war nur …[/LEFT] [LEFT] [/LEFT] [LEFT]„Du kannst es gerne trotzdem tun.“[/LEFT] [LEFT] [/LEFT] [LEFT]Einen Moment lang zögerte er, dann legte er stumm den Arm um sie. Wer war er schon, dass er seiner Königin einen Wunsch abschlug? Vor allem dann, wenn es so ein schöner war.[/LEFT] [LEFT] [/LEFT] [LEFT]„Wolltest du mich nicht bis zu den ersten Polarlichtern loswerden“, flüsterte er ihr amüsiert ins Ohr.[/LEFT] [LEFT] [/LEFT] [LEFT]Elsa lachte. „Nun, das habe ich Anna jedenfalls versprochen. Allerdings habe ich nie dazu gesagt, bis zu den ersten Polarlichtern welchen Jahres.“[/LEFT] [LEFT] [/LEFT] [LEFT]Hans schüttelte den Kopf. „Manchmal glaube ich, ich habe keinen guten Einfluss auf dich.“[/LEFT] [LEFT] [/LEFT] [LEFT]„Gut möglich“, stimmte Elsa ihm zu, „Ich werde es das nächste Mal bedenken.“[/LEFT] [LEFT] [/LEFT] [LEFT]„Sag bitte nicht, du machst eine Liste.“[/LEFT] [LEFT] [/LEFT] [LEFT]Sie lachte. „Und wenn es so wäre?“[/LEFT] [LEFT] [/LEFT] [LEFT]„Dann wüsste ich gerne in welche Spalte „hat versucht die Königin zu küssen“ kommt.“[/LEFT] [LEFT] [/LEFT] [LEFT]„Hmm, das kommt drauf an.“[/LEFT] [LEFT] [/LEFT] [LEFT]„Worauf?“[/LEFT] [LEFT] [/LEFT] [LEFT]„Darauf, ob du es jetzt endlich tust.[/LEFT] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)