Bloody Love von xGuzmax ================================================================================ Kapitel 22: Versorgung der Kleinen ---------------------------------- Schnaufend öffnete Guzma die Haustür und trat ins stille Haus ein. Es sah immer noch so verwüstet und zerstört aus wie davor. Er würde warten müssen bis Rachel aus der Intensivstation wäre. Zögerlich schritt er über die Gegenstände am Boden, bedacht nichts kaputt zu machen oder zu zerstören. Schwer sackte er auf der Couch zusammen, sein Kopf auf der Lehne liegen. Die nassen Haarlocken hingen in sein Gesicht und ein tiefes Schnaufen durchbrach die Stille im Raum. Verwirrt öffnete Guzma seine Augen als sich etwas gegen seine Seite drückte, nur um neben sich das verletzte Aquana zu sehen. Mimi lag eingerollt daneben, der Kopf des Costüm's hing kaputt auf der Seite. "Seit ihr O.K...?". Zögerlich strich Guzma über Bubble's Kopf, welches schwach aufquietschte. Nochmal laut einatmend erhob sich der müde Körper und zog die nasse schwarze Hose und Jacke aus. Diese fielen auf den Boden und verschmelzten förmlich mit der Unordnung im Raum. Kurz verschwand er aus dem Zimmer, nur um knapp danach wieder zu kommen mit einer kleinen Tasche. Er wusste wo Rachel die kleine "Erste-Hilfe" Tasche aufbewahrte, nachdem sie es ihm einmal erzählt hatte. Er sank wieder auf die Couch runter und hob das Mimikye auf seinen Schoß. Dieses schaute wimmernd hoch, kleine Tränchen waren sichtlich geflossen wegen dem kaputten Stoff. Schmunzelnd strich Guzma über seinen Kopf und zog das Costüm langsam noch oben - welches das kleine Wesen zusammen zucken ließ und panisch zappelnd rebellierte. Grummelnd schaute Guzma es kurz nachdenklich an. Er schaute sich um und packte dann die braune, flauschig e Decke, die er hatte als er noch auf der Couch schlief. Zärtlich legte er die Decke um das kleine Wesen. Schwarze Knopfaugen schauten schniefend zu ihm hoch. Guzma zog wieder bittend an dem Stoff, beobachtete das Mimikyu. Es schien zu überlegen und zögerlich lösten sich kleine Händchen. Schritt für Schritt hob Guzma den Stoff an, nur um dann am Ende schnell die Decke um das Pokémon zu legen. Mimikyu klammerte sich spührbar an sein Bein, zwei Knopfaugen beobachteten ihn neugierig aus einem kleinen Loch. Überfordert versuchte Guzma mit Nadel und Faden - die sich in der braunen Tasche befanden - das Loch zu flicken. Er pickste sich immer und immer wieder in den Finger, fluchte und grummelte. Als er nach einigen Minuten die Nadel weglegte, fiepte Mimi in seinem Schoß auf. Guzma drehte seinen Kopf weg, das Costüm vor sich haltend. Schnell schlüpfte Mimi rein und quietschte freudig auf. Ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen und er hob das winzige Mimikyu hoch. Die kleinen, schwarzen Füßchen wackelten in der Luft und Händchen streckten sich nach seinem Gesicht aus. Langsam hob er es dicht vor seinen Kopf, beobachtet wie kleine Finger über seine Wangen fuhren. Die - mit glitzernden Tränchen gefüllten - Augen schauten ihn dankend an. Lächelnd setzte er das Mimi neben sich und blickte zu Aquana. Es schaute ihn an, die Augen glänzten leicht. Zögerlich hob Guzma sie hoch und legte sie auf seinen Beinen ab, bedacht dem verletzten Pokémon nicht noch mehr Schaden zuzufügen. Er hatte oft genug Rachel zugesehen wenn sie sich um seine Wunden kümmerte, er hatte viel durch sie gelernt. Zügig aber bedacht versorgte er Bubble's Wunden und wickelte am Ende einen schneeweißen Verband um das Vorderbein des blauen Wesens. Aquana war während der Versorgung erschöpft eingeschlafen, Mimi an seiner Seite liegend gleich auch. Sanft strichen Guzma's raue Finger über die glatte Haut von Aquana. Zufrieden mit seinem Werk lehnte er sich zurück und schloss erschöpft die Augen. Er war verdammt müde nach der ganzen Konzentration, viel zu müde. Nach und Nach schlossen sich seine Augen, seine breite Hand lag auf dem Rücken des Wasser Pokémons. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)