Bloody Love von xGuzmax ================================================================================ Kapitel 17: Entführung ---------------------- Schnell schritt Guzma durch den Regen, einige Minuten nachdem er die Nachricht bekam. Er hatte schon gedacht, sie hatte den Zettel nicht gefunden denn er in der Eile geschrieben hatte. Plumeria hatte ihn angerufen und es war höchste Zeit nach Hause zu gehen, vor allem weil es dem "Geschäft" schadete. Regen prasselte auf seinen Kopf, nachdem er seine Jacke nicht mehr hatte. Seine Hand strich kurz die weißen Locken zurück nach hinten, raus aus seinem Sichtfeld. Das weiße Shirt klebte schon an seiner Haut und die durchnässten Schuhe ließen das Regenwasser nur spritzen. Er hatte es eilig. Die Kälte kaum spührend ging er in die Straße von Rachel's Haus. Es war fast 22 Uhr Nachts und er war mehr als verwirrt, als sie sich so spät meldete. Seine Schritten beschleunigten sich als er die weiße Fassade des Hauses erkennen konnte. Plötzlich blieb Guzma stehen, einige Meter vor der Haustür. Der offenen Haustür. Er bewegte sich auf die weiße Holztür zu als er schon die Kerben an der Seite sah. Aufgebrochen. Ein tiefes Grollen bahnte sich seinen Weg die Kehle hoch, sorgte für das Auffunkeln von spitzen Eckzähnen. Er öffnete die Tür komplett und blickte in das Haus. Sachen waren umgeworfen, Bücher lagen am Boden. Stark tropfend betrat er das Haus, der Blick schweifte durch den Raum, nur darauf fixiert Rachel zu finden. Ein schwaches Quietschen von der Seite sorgte dafür, dass er seinen Kopf drehte. Schnell schritt er zu dem kleinen blauen Fleck am Boden und fiel auf die Knie. Aquana lag zusammen gerollt da, schützend um Mimi welches bewusstlos war. Sanft hob er beid hoch und legte sie auf die Couch. "Was ist hier passiert..", brummte er sanft und strich über Bubble's Nasenbein. Erschöpft öffnete sie ihre Augen und blickte hinter Guzma. Zögernd drehte er sich um zu einem Zettel, welcher am Boden lag. Sich davor zügig erhebend, ging Guzma zu dem Papier und hob es auf, lies die verschmierten Worte darauf. Zischend warf er den Zettel weg und eilte aus dem Haus, wissend welchen Arsch er nun zusammen schlagen musste. Wir haben sie alter Freund. D~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)