Bloody Love von xGuzmax ================================================================================ Kapitel 2: Buntes Feuerwerk --------------------------- Grinsend rannte Guzma durch die dichte Menschenmenge und suchte sich seinen Weg zu seinem Ziel. Die kleine Hand in seine schwarze Kaputze gekrallt, drängte er sich an Leuten vorbei. Lachende Leute hallten durch die Luft, begleitet von fröhlicher Musik. Die Lichter leuchteten in allen Farben. Langsam entfernte sich Guzma von dem Fest und kletterte, am Rand der Küste, einen Hang hoch. Reißlaus quietschte kurz ängstlich auf, klammerte sich zugleich an den Kopf ded Jungens, welcher nur freudig lachte. Stück für Stück zog er sich hoch und setzte sich dann auf den Rand des Hanges. Grinsend schaute er nach oben, ließ seine schmalen Hände unter seine Kaputze gleiten und um den Kleineren rauszuziehen. Vorsichtig setzte er diesen neben sich in das kühle Grün. Trotz der Entfernung zum Fest konnte man dies noch in voller Lautstärke hören. Der Geruch von dem leckeren Essen flog hoch in seine Nase. Grummelnd ignorierte er es, zu sehr gespannt auf die Reaktion seines Freundes auf das Kommende. Ein lauter Gongschlag zog Guzma's Aufmerksamkeit auf sich und die Leute versammelten sich zügig um die Küste. Prüfend ließ Guzma seinen Blick über die Menge schweifen und schmunzelte dann als er Kukui entdeckte und Hala, welche knapp vor der Küste standen in feinster Kleidung. Wenigstens konnte Kukui seinen Spaß haben.. Eine kleines Floß wurde von Wasser-Pokèmon über die glitzernde Meeresoberfläche getrieben. Die Sonne war nun komplett untergegangen und die Sterne gingen langsam auf. Schnell stand Guzma auf und nahm Reißlaus auf, dieser schaute ihn kurz verwirrt an und beobachtete dann weiter wie Guzma das Floß, welches immer weiter hinaustrieb. Ruckartig ertönte ein lautes Zischen und mehrere Raketen bahnten sich ihren Weg zum Himmel empor, nur um dort krachend in bunten Farben zu explodieren. Deutlich zuckte Reißlaus kurz zusammen, erschrocken von den fremden Geräuschen nur um danach freudig aufzuquietschen und das Farbenspiel zu beobachten. Guzma grinste breit und beobachtet den Himmel. Langsam setzte er sich den Kleineren auf den Kopf und schmunzelnd freute er sich, dass er seinen Freund überraschen konnte. Die verdreckten Hände vom klettern in die Jackentaschen schiebend, genoss er die Kühle des Abend's. "Danke, dass du mein erster Freund bist...". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)