Zum Inhalt der Seite

Zeit

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das letzte Kapitel in dieser kleinen Sammlung :3
Ist es zu offen?
Es war definitiv einmal etwas anderes zu schreiben. Mal sehen, vielleicht mache ich noch einmal so etwas. <3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Da war der Tunnel, der sich in die hohe, rote Mauer bohrte. Davor die grinsende Statue. Der Wind wehte mit einem unheimlichen Heulen den langen Gang entlang.

Chihiro stand still, lauschte. Ihr Herz schlug schneller. War das ein Flüstern?

Sie sah sich um. Zögerte. Wenn sie ging. Konnte sie zurückkehren? Würde sie ihre Freunde überhaupt treffen? Wie viel Zeit war in der Welt der Götter vergangen?

Also wagte sie den ersten Schritt, in den Tunnel.

Sie setzte zum zweiten an, als sich eine Hand auf ihre Schulter legte.

Sie drehte sich um, Tränen in den Augen. Dann lächelte sie. „Kohaku.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeichenfeder
2017-12-17T12:53:40+00:00 17.12.2017 13:53
Also ich muss sagen, dass mir Drabbles eigentlich nichts geben. Aber Hier ist das schön umgesetzt. Diese kleinen Ausschnitte aus dem Leben jedes einzelnen. Ich würde es als künstlerische Spielerei betrachtet.
Man sieht schon hier, dass du sehr schön schreibst. Deshalb muss ich ehrlich sein und sagen, dass mir die Story als richtig ausformulierte Geschichte besser gefallen hätte.
Ich kann aber auch den Reiz eines kleinen Drabbles verstehen ;)
Hättest du denn Lust da mal eine echte Fanfiction daraus zu machen?


Zurück