Zum Inhalt der Seite

Zimoy - Im Winter


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2017
abgeschlossen
Deutsch
2995 Wörter, 1 Kapitel
Hallo meine Lieben!
Wie man unschwer sieht, habe ich hier themenmäßig mal einen kleinen Ausflug gemacht und mich an einem für mich neuem Thema versucht. Als ich über den Wettbewerb von  -RiasGremory- gestolpert bin, war ich zwar zunächst unschlüssig, doch irgendwie ließ mich die Idee dann doch nicht los und da hier wirklich viel Freiheit erlaubt ist, konnte ich mich da frei entfalten.

Ich hoffe, euch überrascht die Geschichte ein wenig, die von der "Klischee-Version" vom Werwolfmädchen trifft Menschenjungen, sie verlieben sich und suchen ihr Glück trotz aller Widrigkeiten, abweicht.

Spoiler

Ursprünglich war die Geschichte ein paar Absätze länger und zwar in dem Teil, in dem Lucita über die widerlichen Umstände der Welt nachdenkt. Schlussendlich habe ich hier aber gekürzt, weil ich nicht wollte, dass der Fokus der Geschichte zu stark auf dem Umweltaspekt liegt, den Lucita als total Außenstehende ja kaum ganz begreifen kann - vor allem nicht in der kurzen Zeit von etwa 2 Monaten, die sie insgesamt im Menschendorf weilt.


"Zimoy" ist übrigens (laut Google) die Russische Übersetzung für "Im Winter". Die Geschichte spielt in Russland, da fand ich einen russischen Titel passend.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)

Liebe Grüße,
Daelis
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 06.09.2017
U: 29.10.2017
Kommentare (0)
2995 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lucita


    Mit ihren bald 20 Jahren ist Lucita ein fast erwachsenes Mitglied des Rudels. Ob sie sich jedoch da wirklich einfügen kann und will, weiß sie nicht sicher. Zu sehr lockt sie die funkelnde Welt der Menschen, die sie schon so lange sehnsüchtig aus der Ferne betrachtet. Als der Wanderer das Rudel besucht, sieht sie ihre Chance.
  • Charakter
    Das Rudel


    Ein Rudel von Werwölfen, das im tiefsten Russland lebt, verborgen in den Wäldern und Bergen einer ländlichen Region. Unbemerkt von den Menschen des nahen Dorfes mischt sich das Rudel nicht in deren Belange ein und hält bewusst Abstand. Allein sogenannte Wanderer besuchen die Menschen oder leben sogar bei ihnen, weshalb sie keinem Rudel angehören. Zum Rudel gehört auch Lucita mit ihrer Familie, bestehend aus ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder.
  • Charakter
    Der Wanderer


    Der Wanderer ist ein Werwolf ohne Rudel. Er lebt vor allem bei den Menschen, aber besucht hin und wieder Werwolfsrudel in Russland - so auch Lucitas Rudel. Er bietet allen an, den Winter mit ihm bei den Menschen zu verbringen, denn dort müsse niemand hungern oder frieren, während der Winter in den Wäldern und Bergen oft Opfer von dem Rudel verlangt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare